Ich hab bei einer anderen Scheibe gesehen das im Roten Bereich ein Karomuster eingearbeitet ist. Oder man klebt rote Folie dahinter.
Beiträge von Hoffi
-
-
Jetzt noch eine schöne 3te Bremsleuchte rein, und einen Blindstopfen für die alte.
Oder den Platz für den LED Streifen einarbeiten.
Allerdings wirklich nix für mich, Handwerklich sieht das wirklich super aus.
-
Die Typgenehmigungsnummer ändert sich nicht. Hab ich nachgefragt.
Beste Nachricht des Tages!
-
Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?
Dein Auto im Showroom:
-
Oh, schönste Nachricht des Tages, Brembo auch beim 1.5er Homura (zwar bisher nur möglicherweise - aber immerhin).
Auf der NL Seite steht das der 2l die Brembo bekommt, nix vom 1.5er.
Ich hab beim Bestellen die Händler Unterlagen gesehen, Brembo nur für 2l.
-
Also wer sich von euch selbst ausprobieren möchte, der kann sich die STL hier runterladen (kostet 1€)
Wird gemacht. Allein als Dank für deine Mühe!
Das Bild der Scheibe sieht wirklich gut aus, man sieht sogar kaum das es gedruckt ist.
-
Top… danke
Das wären dann wohl die ersten ordentlichen Bilder vom Zircon Sand auf einem MX-5. Gefällt mir richtig gut
42724513-33A2-4052-A883-61ECA1DA4E29.jpeg88DEADB0-6C05-4C5A-8387-BED93CF9A78A.jpegD454BF31-87D1-444E-83EB-D769F573B330.jpeg
Das meinte ich nicht, mit Grün.
Nix für mich, ich freu mich auf Deep Crystal Blue.
-
So ein grün wäre mega
Oh ja, das wäre was.
Wobei wir ja den Mokka in Grün haben, das ist auch toll. Und ich freu mich auf meinen Blauen nächstes Jahr.
-
Die ABE mit den Gutachten von OZ erfassen die Brembo-Bremsen bereits.
Leider nicht alle. Für meine OT gibt es keinen Eintrag in der ABE. Aber da sie ET37 hat und der Abarth eingetragen ist, gehe ich davon aus das sie passt und ich werde sie im Winter fahren.
Ich treib mich eh selten an Tuning Hot Spots rum.
-
Wat? Nochn Rot?
Haben wir ja nich schon genug von…
War auch mein Gedanke. Ein Grün wäre mal toll, das gibts bei Mazda irgedwie gar nicht.