Fahr mal einen Stern aus Stuttgart.
Vor drei Jahren eine Nagelneue B Klasse. War auch nicht wirklich besser. Aber die Elekto von denen sollen ja richtig gut sein. Muss ich in der Tat mal testen.
Fahr mal einen Stern aus Stuttgart.
Vor drei Jahren eine Nagelneue B Klasse. War auch nicht wirklich besser. Aber die Elekto von denen sollen ja richtig gut sein. Muss ich in der Tat mal testen.
Frag doch mal im Freundeskreis nach. Alle die keine Enthusiasten sind, machen davon 10%.
Ja das wäre möglich, hätte aber ein weiteres Produktionswerkzeug zur Folge. Ob das optisch passt und auch von Kunden angenommen wird wäre eine andere Frage.
Ja, muss sich rechnen. Keine Frage.
Wäre eine 3. Bremsleuchte im Deckel möglich, um dann die originale wegzumachen?
Vor allem funktionieren einige der Systeme noch nicht wirklich gut.
Mittlerweile habe ich im MX5 wie auch im Mokka die Spurhalkteassis dauerhaft aus.
Der Müdigkeitsassistent hat noch in keinem Auto das ich gefahren bin, funktioniert. Und ich fahre oft Leihwagen.
Man kann das einstellen. Von "man hört nix" bis "man hört nix anderes".
Hab ich nur als Fader gefunden, das taugt nix.
Er ist da
Geil. Meiner soll Ende des Monats kommen, hab auch Anfang Nov bestellt.
Schade... dann muss werde ich mal nach Ersatzteilen suchen. Falls doch noch jemand was findet, nehme ich gerne.
Ja, es ist da. Aber die Leisesprecher in den Sitzen nehme ich bei Musik nie wahr, die sind extrem Leise. Aber ich glaube das ist auch gut so.
Und ja, der Fader steht auf Mitte. ![]()
Sehr schöne Kombi! Viel Spaß damit.
Ich freu mich auch auf das Blau an meinem neuen.