Mit eingetragenem Fahrwerk und Spurplatten bleibt die heutzutage nur noch die Möglichkeit die selben Felgen im Winter zu fahren, oder noch einen Satz eintragen zu lassen. Auch Serienfelgen dürften nicht gehen ohne TÜV segen.
Beiträge von Hoffi
-
-
WAF ist ja fast um die Ecke. Ich schau mal wie es da mit der Zeit aussieht.
-
Deutlich weniger hell ist schon mal nicht so schön, danke schussbremse .
-
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
-
Die Lamellen sind alle einzeln, so wie das aussieht. Man muss halt extrem genau arbeiten, wenn man das nicht macht sieht es halt kacke aus.
Am besten baut man sich eine Schablone.
-
Hat schon mal jemand diese getestet:
2 blinkende Chrom-Leuchten WY21WEntdecken Sie unsere 2 blinkende Chrom-Leuchten WY21W, um die Blinker anzupassen. Sichere Bezahlung und 48-Stunden-Lieferung.www.ledperf.de -
Mal wieder abends auf dem Firmenparkplatz.
schön erstaunlich, das ein 4-Türer nicht viel
größerlänger als der MX5 ist.Nur weil der MX5 zehn Meter vor dem anderen Dings steht.
-
Mich würde ja mal die Laustärke offen interessieren.... dürfte auch deutlich lauter werden. Aber egal... wenn RF dann muss man die Finnen sehen finde ich.
-
die geschmiedeten BBS sind nicht gunmetal, sondern metallic schwarz:
Was auch geil wäre, ich bezog mich damit auf den Neuseeländischen Konfigurator wo aktuell auf dem GT geschmiedete BBS in 17" und Gunmetal finisch auf dem MX5 ausgeliefert werden.
Ist beides für mich mehr als geil. Der Homura ist für mich schon mal gesetzt für nächstes Jahr als neuen MX-5.
-
Bald seid Ihr ein Full Service Unternehmen!
Finde ich gut, und auch den Mut was neues zu machen.