Mega!
Die STL wäre ein Träumchen. Aber probier erstmal, der erste Druck ist ja oft nicht die letzte Version.
Ist das denn so geplant, die auf das schwarze drüber zu stülpen wie die Kaufbaren, oder wird es komplett ersetzt?
Mega!
Die STL wäre ein Träumchen. Aber probier erstmal, der erste Druck ist ja oft nicht die letzte Version.
Ist das denn so geplant, die auf das schwarze drüber zu stülpen wie die Kaufbaren, oder wird es komplett ersetzt?
Die Forged kann man ja bestellen, sind nur hamels teuer.
Beispiel: https://mazdashop.ca/products/…22?variant=32441882804279
Was bedeutet bitte in der Ausstattungsliste folgendes :
i-Activ Display im zentralen Rundinstrument für erweiterte Geschindigkeitsanzeigen und Touring-Compute Touring Computer ? i-active Display im zentralen Rundinstrument?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das große Display im Tacho. Es gibt da ja zwei größen.
Wo ist der ND? Hast du ihn wieder „gefunden“?
Eigentlich hätte der Parkplatz nicht gefunden werden dürfen... verrückt.
Die die du meinst sind andere. Ich versuche später mal ein Bild aufzutreiben.
Die gibt es mittlerweile schon lange in Serie, das ist nichts Neues.
Oh, danke euch beiden, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Die Einstiegsblenden sind 2 kleine Edelstahlstreifen, die in der Serienverkleidung eingelassen sind. Keine Sonderausstattung.
Nice, also Serie. Man kann die ja aktuell im Zubehör zukaufen.
Also hast du mit dem Paket, alles klar. Danke!
Ich muss einen Termin beim FMH machen... nachdem ich schon das erste Teil bei Ernst bestellt habe.
So hab die Liste bekommen. Blöderweise stehen die Recaros jetzt nicht drauf, weil die in der Farbcodierung (47SNL2) hinterlegt sind. 47S ist die Außenfare und NL2 die zur Außenfarbe gehörende Innenfarbe. Jede Außenfarbe halt hier also eine andere Kombination. Man kann einen Homura allerdings NUR mit der Option Alcantara bestellen, Stoff und Leder stehen nicht zur Auswahl.
Von der Productcodeliste kann ich euch leider nichts hochladen, weil das Interna sind.
- Edelstahl-Einstiegsblenden
Hast du Sonderausstattung? Matrix-LED ist ja auch drin.
Zum Konfigurieren gibts denn auf mazda.de noch nicht. Geplant ist lt. Aussage Ende oktober, bisher haben sich die anderen Termine unangekündigt um ca. einen halben Monat verschoben.
Ein Verkaufsberater kann ihn mit seinem System konfigurieren, kalkulieren und bestellen.
Eine PN schicke ich dir gerne, lass mich nur einen Text aufbereiten, damit du auch weißt, was du ggf. kaufst
Hibbel... ich hab noch ein wenig Zeit. Gratulation, ich werde den in Deep Crystal Blue bestellen.
Dann hoffe ich mal das der Verkauft euch hilft. Vieles ist ja vermutlich nur shifting ins andere Jahr.
Und vor allem, das es danach wieder bergauf geht! Ich hab nächstes Jahr mit dem neuen ein wenig was vor. Der wird vermutlich gekauft, und nicht geleased wie jetzt der rote.
Oder Mazda setzt einen neuen Trend. Braun war ja auch mal angesagt.