Beiträge von Hoffi

Bei den günstigeren Design 69 aus dem Originalzubehör mag es aber sein, dass die nicht Brembo-kompatibel sind.

Ja, die meine ich. Die sind sicher auch nicht geschmiedet. Auf dem Bild was ich Neuseeland geposted habe, sieht man ja BBS über Brembo. Ich denke das die das sein werden. Ich hoffe es, vor allem auch auf GunMetal.

Ich lass schon mal die Winterreifen auf die OZ ziehen... :D

Hey wie geil, noch mehr grau Töne [/ironie_off]

Ja, schade drum. Ne schöne knallige Farbe wäre toll gewesen. Rot hab ich jetzt, also muss was anderes her beim nächsten. Bleibt eigentlich nur das Blau... ich hätte ein Grün gut gefunden. Aber naja, einen grünen haben wir ja daheim.

Schon mal ins Gutachten geschaut? Ich meine, in manchen steht drin, ob die Felgen für die Anni-Sondermodelle (mit Brembo) geeignet sind :)

Gute Idee, mach ich nachher mal.

Du wirst aber doch dann nicht die BBS zum Winterradsatz degradieren? ^^

Kommt drauf an, wie die aussehen, vermutlich aber nicht. Die aktuellen BBS sind ja weder geschmiedet noch für Brembo geeignet, wird also was anderes sein.

Aber die Italia sind eigentlich auch zu Schade für den Wintereinsatz. ;)

Aber ein Sondermodell mit Brembo und Sportpaket, das ist einfach gesetzt. Dann wieder vom Händler die Federn rein, und fertig.

Ich tendiere diesmal stark zum Soft-Top. Ist dann doch irgendwie mehr Cabrio...

Also ein Homura G184, klingt toll!

Nur... bleibe ich bei RF oder diesmal ein Soft-Top?

Und... passen meine OZ über die Brembo? Degradiere ich dann die OZ zu den Winterfelgen?

Rote Bremsen... passt das zu Crystal Blue, oder dann lieber doch eine andere Farbe?

Fragen über Fragen und massive Luxusprobleme. :D

Es soll angeblich auch ein neues Sondermodell kommen mit 2023, und ein paar kleine Änderungen. Mein fMH meinte, ich soll mit der Bestellung warten bis 2023. Im Mai läuft mein Leasing aus, denn gibts nen neuen.

Wenn‘s hilft, ich trage Jeans in 36er Weite und da wird‘s eng am Achtersteven.

Da hab ich schon mehr auf der Hüfte, die Recaros passen wir angegossen. Nach ein paar Monaten sind die breit gesessen. :D Ich geb sie nicht mehr her. Und ich bin knapp 190 mit 110kg. Passt.

In NRW gibt es ne Menge. Da musst du vermutlich nicht mal weit fahren. Mit Greven bei mir schon fast zu weit. ;)