Wenn die Felge für den Abarth freigegeben ist, dann passt sie auch beim MX5 mit Brembo.
Das wäre ja ein Träumchen. Nur müsste ich sie dann Umständlich eintragen, oder?
Oder ich fahre die einfach, so wie jetzt auch.
Wenn die Felge für den Abarth freigegeben ist, dann passt sie auch beim MX5 mit Brembo.
Das wäre ja ein Träumchen. Nur müsste ich sie dann Umständlich eintragen, oder?
Oder ich fahre die einfach, so wie jetzt auch.
Meiner ist ab Mai zu haben.
ich hab mit meinem letztens geprochen da das Leasing bald abläuft, und da hiess es, wer jetzt besetellt bekommt Ihn im Februar. Also 5 bis 6 Monate. November wäre Irre schnell. Gratulation!
Ich fahre aktuell auf meinen OZ Italia 150 die MPS in 205/40R17 und bin damit sehr zufrieden.
Wenn die geteaserten Modelle kommen, werde ich mir Anfang des Jahres einen Homura bestellen auf dem ja vermutlich die 17" BBS Forged sein werden (G184).
Weiss jemand ob ich auf denen die 205/40 fahren darf?
Es kann ja leider auch sein das die Italia nicht über Brembo passen, die e5 Freigabe fehlt denen ja. Dann verkaufe ich die direkt als Komplettrad wenn die 205/40 eh nicht auf die Serienfelgen passen. Die BBS wollte ich im Sommer schon drauf lassen.
Ich hab im Sommer die MPS auch in 205/40R17 - hab da keine Probleme mit. Höhere Drehzahl? Der Otto Normalfahrer (ich also auch) merkt da nix. Ich hab als Winterreifen auch 205/45R17 auf der Serienfelge.
Die Optik und das Fahrverhalten passt.
Der Gipfel der Perversion sind dann tiefergelegte SUVs.
Das finde ich auch immer so dumm. Verstehe ich einfach nicht. Meine Frau hat jetzt einen Mokka-B - da sitzt man so schön hoch. Wobei das auch nicht wirklich ein SUV ist, eher ein aufgebockter Corsa mit modernerer Karosse. Ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
Ich war immer ein Freund von "Arsch knapp über dem Asphalt!". Der Vectra und Insignia als Kombi war da so meine Großfahrzeug Zeit als die Kinder klein waren und das Haus saniert wurde. Jetzt wieder klein, für alleine ist der MX5 ein toller Daily driver.
Wird also in der Tat sehr eng mit den Italias. Was für eine ET haben die?
ET37. Das wäre echt schade... Ich wollte schon nächste Woche direkt die Winterreifen drauf ziehen lassen.
Wo ist ganz innen?
Da wo der blanke Bereich aufhört. Also kurz vorm Topf.
Könnte knapp werden, wenn deine Bilder mir so ansehe.
Hinter der normalen Bremse sieht es so aus. Aber das ist ja dann schon auf dem rauhen Untergrund.
Wurde die OZ Italia denn auf dem Abarth getestet, bzw steht der im Gutachten?
Ja, er steht so drin:
Fiat/Abarth 124 Spider
NF, NFM
e11*2007/46*3320*..;
e3*2007/46*0474*..
Einzige Auflage Abdeckung der Reifen, was beim MX-5 nicht notwendig ist bei 205x40.
Edit: Hab fix nachgemessen. Ganz innen 5cm, außen 6,5cm.
In Anbetracht das es bald wieder einen MX-5 mit Brembo gibt, belebe ich das hier einmal.
Kann man den Unterschied zwischen normal und Brembo irgendwie beziffern, das ich abschätzen kann ob meine OZ Italia passen könnten?
OZ selber sagt dazu, das die Felgen nicht mit der Anni getestet wurden, und sie keine Freigabe hat.
Ich würde die ungerne abgeben, als Winterfelge ist die auch toll.