Keine Ahnung… ist halt die Frage, ob/was da kommen mag.
Hmm.... ich hibbel schon die ganze Zeit und der FMH hat gesagt, der kann notfalls ein Monat bis zum Ende des aktuellen Leasing im Verkaufsraum stehen.
Keine Ahnung… ist halt die Frage, ob/was da kommen mag.
Hmm.... ich hibbel schon die ganze Zeit und der FMH hat gesagt, der kann notfalls ein Monat bis zum Ende des aktuellen Leasing im Verkaufsraum stehen.
Nee… es soll wohl noch im November eine 14-tägige Verkaufsaktion geben zum 50-Jahre-Jubiläum Mazda Deutschland. Da gab es in der Vergangenheit Garantieverlängerungen oder „Eine Wunschoption für lau“ als Goodie für Besteller. Aber bisher… nichts Genaues weiß man nicht
Ich hab Montag einen Termin zum bestellen. Meinst du ich solle warten?
Ein "Klappen Sound Enhancer" wäre nicht schlecht. Meistens stört mich das Geräusch nicht, aber auf langen Fahrten kann man sonst nicht quatschen. ![]()
In Japan auch mit dem e Skyactiv-G. Dass der so je nach Europa kommt wage ich zu bezweifeln. Das sind halt alles "nur" Mild-Hybride.
Da stimme ich dir zu. Für den EU Markt ist der als reines E Fahrzeug konzipiert, der RX wäre noch nice, das soll ja meine ich auch ein Wankel sein.
In Neuseeland fährt der MX-30 sogar als Hybird mit Skyactive X.
Ich bin gerade froh das wir beim E Auto nicht auf den Mx-30 RX gewartet haben.
Und was kostet so ein Homura heute In welcher Spezifikation?
Listenpreis mit Advanced Driver Pack liegt bei ca. 44k. ![]()
Sorry, RF G184 sollte man noch dazu sagen.
Vom eintüten, insbesondere in Kunststoff würde ich dagegen abraten.
Continental rät dazu? https://www.continental-reifen…nd-wartung/reifenlagerung
Ich bin ehrlich, ich mache es auch nicht, kenne das aber auch von anderen. Ich hatte immer eine Hülle drüber als ich es noch selber gemacht hatte.
Warum rätst du davon ab?
Wenn man Reifen auf Reifen legt, kann es zu Problemen beim Gummi kommen durch den Druck des aufeinanderlegens. Wenn man z.B. ein Brett zwischenlegt wird das Gewicht wieder besser verteilt. Ausserdem sollte man die Räder dann auch mal umsortieren. All das umgeht man mit einem Felgenbaum.
Das alles gilt nur für Kompletträder!
Warum nach deiner Meinung das nicht?
Nicht direkt Reifen auf Reifen meinte ich damit. Mal sollte was dazwischen legen, oder noch besser, die Räder Eintüten.
- Ist das als Frau machbar (auch von der Kraft her die Schrauben zu lösen) ?
Dazu möchte ich mal sagen, das es egal ist ob man eine Frau oder ein Mann ist. Auf beiden Seiten gibt es welche die es können, und welche die nicht.
Meine Tochter (20) wechselt an Ihrem Tiigra TwinTop auch die Räder selber.
Dazu brauchts noch eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für die Räder. Nicht einfach flach aufeinander legen. Felgenbaum oder Wandhänger.
Das sind wenige. Danke für die Info.