Urgs, nee Danke.
Da ist das andere Bild interessanter, wo die "Spitze" der Blinker ist.
Urgs, nee Danke.
Da ist das andere Bild interessanter, wo die "Spitze" der Blinker ist.
Ich hab dies Set und bin super Zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/product/B0821DW3W7/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also die gesamte Leuchte, Gehäuse und Glas bestehen quasi aus einem Teil!!
Also mit Dremel aufsägen und wieder zukleben?
Hier wäre schon mal etwas, dass deine Vorstellung entspricht.
Das ist ein LED Band... ich bin kein so guter Bastler. Würde aber einen Bastler bezahlen.
Danke für die schnelle Antwort
Weißt du zufällig die geringste Bodenfreiheit von deinem MX5? Bei uns sind die Herrschaften beim TÜV leider sehr genau 1mm zu tief und es geht ohne Eintragung wieder ab nach Hause:/
Aus dem Kopf, nein. Nie gemessen. Müsste ich mal schauen.
Der tiefste Punkt dürften diese Plastik Dinger vor den Vorderreifen, oder?
Einen schönen guten Morgen!
Hat jemand Erfahrungen mit den originalen Bilstein Dämpfern und den Eibach Federn? Da diese ja (zumindest in Österreich) von Mazda als Zubehör verkauft werden, es relativ kostengünstig und für meine Verhältnisse reicht, überlege ich die Eibach Federn einbauen und auch typisieren zu lassen. Meine Bedenken sind nur, dass sich die Federn bis zum TÜV Termin in über 2 Monaten setzen und ich die 11 cm Bodenfreiheit unterschreite.
Ich hab die Kombi und bin sehr zufrieden. Haben sich nach dem Einbau kaum noch weiter gesetzt.
Im Astra gab es damals auch das Problem, das die dritte Bremsleuchte nicht komplett genutzt wurde, und auch noch "Punkte" Sichtbar waren. Im Laufe des TT Lebens gab es diverse Umbauten. Im Anhang mal die Evolution. Waren alle von findigen Fahreren umgebaut.
Haben wir hier auch ein paar findige Bastler? Oder gar was offizielles? Kugelfisch Na, ein Projekt für euch? Am besten eine Linie und in Schwarz.
Ich habe auf meiner Strecke einmal in einer heftigen Senke mit einem der Frontflaps aufgesetzt. Hat ein paar Kratzer auf der Unterseite gebracht... sonst nie Probleme gehabt. Aber unbedingt auf die gelegentlichen Krater am Streckenrand bei altem Asphalt achten!! Aber das hat man ja oft in abgelegenen Regionen.
Also nicht als auch in deutschen Dörfern. Super, Danke!
Die eine oder andere deiner Routen werde ich wohl adaptieren, sind toll!
Supertolle Tour.
In zwei bis drei Jahren wollen meine Frau und ich eine reine Schottland Tour machen. Ist da oben mit einem tiefergelegten MX-5 alles zu befahren, oder gab es hin und wieder mal Probleme?
Hm, meiner ist seit Monaten dauerhaft zuverlässig aus. Da muss bei dir noch irgendwas anderes sein, das der nicht ausgeht.