Ich habe Produkte von Nigrin und Maguires im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden.
Ich könnte nie wieder ohne gute Mikrofaser Trockentücher, die sind wirklich gut.
Aber, am wichtigsten für den Anfang ist die Zwei Eimer Methode!
Ich habe Produkte von Nigrin und Maguires im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden.
Ich könnte nie wieder ohne gute Mikrofaser Trockentücher, die sind wirklich gut.
Aber, am wichtigsten für den Anfang ist die Zwei Eimer Methode!
die Problematik ist einfach die, dass ich mir das gern idealerweise schriftlich von offizieller Stelle geben lass, damit ich den Grünen den Wind aus den Segeln nehmen kann
Das geht nur über das entsprechende Gesetzt aus der STVZO.
Wird die über den Original angebracht, oder getauscht?
Ja, ja, ein Streaming-Booster. Verbessert den Klang beim Streaming enorm. Mehr Durchzeichnung in den Spitzen, sattere, strammere Höhen, klarere, seidigere Bässe, phänomenale Höhenstaffelung und verbesserte virtuelle Center-Wiedergabe. So sollte es in der Produktbeschreibung stehen.
Vergess die garantierten 5PS mehr nicht, der CW Wert ist doch sicher um 0.2 Punkte besser.
Öffne den im Chrome und Google Frage direkt vietnamesisch ins Deutsche zu übersetzen. 😉
Interessanter Artikel.
Ich halt jetzt die Klappe, bevor der Mop hier durchgeht
![]()
Du meinst sicher bevor der Mod hier durchgeht.
SCNR
Ich hab bei meiner Stubby guten Empfang, aber in der Stadt bei fast jeder Bremsung sofort Verbindungsabbruch, das Display zeigt dann an, das mein Ensemble verloren gegangen ist
Hast du mal getestet ob das mit der Angel auch passiert? Die Meldung hatte ich in drei Jahren nur einmal.
Habe die stubby und frage mich woran es liegt, dass die DAB Sender oft Unterbrechungen haben.
Das die Stubby einen genauso guten Empfang hat, wie die Route ist natürlich quatsch. In Gegenden wo der DAB Empfang schlecht ist, kann das mal passieren. Hatte ich auch schon. Aber zu 98% habe ich Empfang.
Kurze Antennen sind generell schlechter im Empfang. Eine andere Kurze wird das Problem auch haben. Meiner Erfahrung nach, vermutlich schlechter. An allen Autos ist die Stubby die bisher beste Kurze.
Das heißt, du änderst jetzt deine Signatur, Hoffi ? 😁
Stimmt, sollte ich!