Oder Mazda setzt einen neuen Trend.
Braun war ja auch mal angesagt.
Beiträge von Hoffi
-
-
Es ging mir in erster Linie ddarum, ob es von den Maßen passt. Wie einfach man das dann ggf individuell beim Mx5 eintragen kann, wenn dieser nicht aufgeführt wird, kann ich dir so nicht beantworten. Habe es mir bei Felgen immer leicht gemacht und nur mit ABE oder Erwähnung im Gutachten gekauft
Das war mir schon klar. Ich muss jetzt abwägen... aber passen reicht mir erstmal.
-
oh, ein grundierter SUV, welche Farbe soll er bekommen?

Dafür fällt ja die andere Grundierung weg.
*Duck*
-
Da laut dem anderen Thread die Felgen passen sollten, bleiben die Italia 150 bei mir, bis ich gegenteiliges erfahre.
Bleibt noch die Frage offen ob ich die MPS4 auf der BBS fahren darf?
-
Bei mir schon, aber willst Du mit 70 schon vergreisen? Das wäre mir zu früh.
Nein, eigentlich nicht. Aber als Ziel den MX bis zum H Kennzeichen zu fahren, wäre dann auch noch eine Lösung. Hm...

Solange ich fahren kann, werde ich auf jeden Fall versuchen immer etwas offenes zu fahren.
-
Ich hoffe, dass mein Kürbis laaange hält. Aber zu sagen, es wäre mein Letzter MX oder Cabrio…
Wenn meiner 20 Jahre hält, ist es eh an der Zeit das selber fahren an den Nagel zu hängen.

-
Ja, diese "Das ist zu warm zum offen fahren!" Aussage verstehe ich nicht. Man kann auch die Klima bei offenem Dach anmachen, wenns einem zu warm ist.

Ich denke der nächste MX-5 wird mein letzter sein. Weil ich den behalten werde. Das ist ein Fun Wagen, auch wenns ein daily (noch) ist.
Letzter, weil ich plane den zu fahren bis zum Ende, da der nächste wohl ein Hybrid wird.
-
Wenn die Felge für den Abarth freigegeben ist, dann passt sie auch beim MX5 mit Brembo.
Das wäre ja ein Träumchen. Nur müsste ich sie dann Umständlich eintragen, oder?
Oder ich fahre die einfach, so wie jetzt auch.

-
Meiner ist ab Mai zu haben.
-
ich hab mit meinem letztens geprochen da das Leasing bald abläuft, und da hiess es, wer jetzt besetellt bekommt Ihn im Februar. Also 5 bis 6 Monate. November wäre Irre schnell. Gratulation!