Beiträge von Hoffi

Soul Red Crystal klingt schon besser als Magma Rot.

Als alter Opel Fahrer hat "Magma Rot" eher eine Negative Erfahrung. Das wurde schnell stumpf.

Kommt wieder, garantiert. Blöd wenns im Urlaub unterwegs ist. 🙈

Urlaub war astrein. 1300km Landstraße.

Nur weil das Geräusch vorübergehend weg ist, ist das Problem noch lange nicht weg.

Klar, aber der fMH hat nichts gefunden, er war also schon dran. Somit ist das Problem zumindest schon mal dokumentiert. Wenn es noch mal auftritt, werde ich auf die Bremse hinweisen.

Dies scheint ja nun das dritte Rot zu sein.

Hat dies schon jemand in echt gesehen und kann sagen wie es sich in die anderen Rot Töne einsortiert?

da täuscht du dich, es gibt leider ziemlich große Qualitätsunterschiede, gerade bei usb-c Kabeln. Weiß ich aus Erfahrung.

Wenn das Kabel physikalisch in Ordnung ist und an den Standard hält, klappt auch Android Auto.

Aber du hast Recht, ich definiere meine Aussage etwas feiner. Wenn es ein Zertifiziertes USB Kabel ist, funktioniert es. Billig Kabel von Ali Baba halten sich halt oft nicht an den USB Standard, und dann kann es nicht klappen.

In der neusten Android Auto Version ist übrigens seit kurzen eine Diagnose Funktion enthalten.

Das Kabel ist an sich egal, es muss nur ein Datenkabel sein, ein Ladekabel reicht nicht. An sich logisch. Billige Kabel haben aber gerade im Auto schnell einen Kabelbruch. Daher ist ein vernünftiges Kabel schon sehr Sinnvoll.

Das Problem hatte ich noch nie, aber mein Handy ist meist eher an Auto als die Zündung an ist.

Ist aber auch maximal langsam das Mazda System.