Zircon Sand (48T) wird hinzugefügt
Den CX-5 gibt es bereits in der Farbe. Nicht meins....
Zircon Sand (48T) wird hinzugefügt
Den CX-5 gibt es bereits in der Farbe. Nicht meins....
Schon mal ins Gutachten geschaut? Ich meine, in manchen steht drin, ob die Felgen für die Anni-Sondermodelle (mit Brembo) geeignet sind
Gute Idee, mach ich nachher mal.
Du wirst aber doch dann nicht die BBS zum Winterradsatz degradieren?
Kommt drauf an, wie die aussehen, vermutlich aber nicht. Die aktuellen BBS sind ja weder geschmiedet noch für Brembo geeignet, wird also was anderes sein.
Aber die Italia sind eigentlich auch zu Schade für den Wintereinsatz.
Aber ein Sondermodell mit Brembo und Sportpaket, das ist einfach gesetzt. Dann wieder vom Händler die Federn rein, und fertig.
Ich tendiere diesmal stark zum Soft-Top. Ist dann doch irgendwie mehr Cabrio...
Also ein Homura G184, klingt toll!
Nur... bleibe ich bei RF oder diesmal ein Soft-Top?
Und... passen meine OZ über die Brembo? Degradiere ich dann die OZ zu den Winterfelgen?
Rote Bremsen... passt das zu Crystal Blue, oder dann lieber doch eine andere Farbe?
Fragen über Fragen und massive Luxusprobleme.
Es soll angeblich auch ein neues Sondermodell kommen mit 2023, und ein paar kleine Änderungen. Mein fMH meinte, ich soll mit der Bestellung warten bis 2023. Im Mai läuft mein Leasing aus, denn gibts nen neuen.
Wenn‘s hilft, ich trage Jeans in 36er Weite und da wird‘s eng am Achtersteven.
Da hab ich schon mehr auf der Hüfte, die Recaros passen wir angegossen. Nach ein paar Monaten sind die breit gesessen. Ich geb sie nicht mehr her. Und ich bin knapp 190 mit 110kg. Passt.
In NRW gibt es ne Menge. Da musst du vermutlich nicht mal weit fahren. Mit Greven bei mir schon fast zu weit.
Ach Gott, das ist ewig her. Mein Reifenhändler hat sie dann doch noch angelernt. Es dauert nur ne Weile die das Auto die erkennt. (manchmal 50km)
Oder sowas:
Wer es braucht... richtig finde ich es auch nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
AA läuft Problemlos. Das hat such zu 90% nichts mit dem Kabel zu tun, sofern es ein zertifiziertes USB Kabel ist.
Die Probleme liegen zu 95% am Benutzer. Da Android etwas offener ist, als iOS gibt es da halt auch mehr Fallstricke.
Gehen wir mal ein paar Mythen nach:
Ich hatte erst einmal das mit dem Rückwärtsgang, sonst keine Probleme die ich AA zuschreiben kann.
Das Amazon Musik im Moment kacke ist, liegt halt weder am Handy, noch an Alphabet,
Genau so hässlich und unförmig wie der Z3 damals... und definitiv kein Hot Hatch. Ein Hot Hatch kannst du aus dem 3 machen.
Hyundai i30 N ist ein Hot Hatch, oder Kia Ceed GT.
Mhhh, mal ein Wochenende mit dem kleinem Flitzer ,ok, aber für mehr denke ich,ist er ja auch nicht gebaut.
Da nehmen wir dann den "großen" Wagen 😊
Ne Woche zu Zweit geht aber locker.
Der "große" wäre bei uns der E-Mokka. Die Reichweite ist nix für lange Strecken.