Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Die Lamellen sind alle einzeln, so wie das aussieht. Man muss halt extrem genau arbeiten, wenn man das nicht macht sieht es halt kacke aus.
Am besten baut man sich eine Schablone.
Hat schon mal jemand diese getestet:
Mal wieder abends auf dem Firmenparkplatz.
schön erstaunlich, das ein 4-Türer nicht viel
größerlänger als der MX5 ist.
Nur weil der MX5 zehn Meter vor dem anderen Dings steht. ![]()
Mich würde ja mal die Laustärke offen interessieren.... dürfte auch deutlich lauter werden. Aber egal... wenn RF dann muss man die Finnen sehen finde ich.
die geschmiedeten BBS sind nicht gunmetal, sondern metallic schwarz:
Was auch geil wäre, ich bezog mich damit auf den Neuseeländischen Konfigurator wo aktuell auf dem GT geschmiedete BBS in 17" und Gunmetal finisch auf dem MX5 ausgeliefert werden.
Ist beides für mich mehr als geil. Der Homura ist für mich schon mal gesetzt für nächstes Jahr als neuen MX-5.
Bald seid Ihr ein Full Service Unternehmen!
Finde ich gut, und auch den Mut was neues zu machen.
Bei den günstigeren Design 69 aus dem Originalzubehör mag es aber sein, dass die nicht Brembo-kompatibel sind.
Ja, die meine ich. Die sind sicher auch nicht geschmiedet. Auf dem Bild was ich Neuseeland geposted habe, sieht man ja BBS über Brembo. Ich denke das die das sein werden. Ich hoffe es, vor allem auch auf GunMetal.
Ich lass schon mal die Winterreifen auf die OZ ziehen... ![]()
Hey, Neuseeland hat den als GT schon im Konfigurator. Da sind die 17" BBS Felgen nicht schwarz, sondern Gunmetal. Das mag ich sehr...
Hey wie geil, noch mehr grau Töne [/ironie_off]
Ja, schade drum. Ne schöne knallige Farbe wäre toll gewesen. Rot hab ich jetzt, also muss was anderes her beim nächsten. Bleibt eigentlich nur das Blau... ich hätte ein Grün gut gefunden. Aber naja, einen grünen haben wir ja daheim.