Jetzt wo die Sachen verschenkt sind, wäre es schön, wenn du uns ein oder zwei Bilder im montierten Zustand posten könntest.
Mach ich gerne., sobald sie da sind.
Jetzt wo die Sachen verschenkt sind, wäre es schön, wenn du uns ein oder zwei Bilder im montierten Zustand posten könntest.
Mach ich gerne., sobald sie da sind.
Rote paar an. Hoffi
PN mit Details ist raus. Besten dank, kann ich noch eine Kleinigkeit um die ich mich nie gekümmert habe streichen.
Ich nutze immer diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B07GQGX855/ref=as_sl_pc_tf_til?&linkCo...
Einfach weil einfach keine Ablagemöglichkeit vorhanden ist. Zusätzlich läuft dann auf dem Smatzphone Display immer Amazon Musik was ich direkt übers Display bedienen kann, oder auch Alexa mich versteht. Im Auto Display läuft dann meist Waze.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hinter den Türgriff innen.
Wo passen die denn überhaupt hin?
Passen die gut? Dann nehme ich wohl die roten.
Das klingt eigentlich nach zu wenig Anpressdruck an der Vorderachse.
Also brauchts eher nen Diffusor oder eine Lippe vorne. Dann muss man aber aufpassen das er hinten nicht zu locker wird.
Also ja, ich tippe hier sehr stark an die Aerodynamik.
Wenn ich meinen noch mal konfiguriere ist die Leasingrate 100€ höher... bekloppt.
Mehr als vier Würstchen passen da doch eh nicht drauf. Grillen ist nix für Unterwegs, das mach ich lieber gemütlich zu Hause.
Dann kann ich Unterwegs gegrilltes mitnehmen und kalt essen.
Finds schade , daß Mazda die Türverkleidungen & Dashboard in Braun weggespart hat.
Und ich finds besser... vor allem mit den braunen Nähten wird es edler.
Ich hatte im meinem Astra davor auch Sattelbraun, mit blau. Tolle Kombi. Das helle beige oder weiss wirkt da für mich immer billig. So hat zum Glück jeder seine Vorlieben.
Den Innenraum mag ich sogar. Den mit einer blauen Aussenhaut wäre schon geil.