Die "Farbe" sieht irgendwie aus wie Schlamm aus der Dose:
Ist das nicht eher Schlamm-Perlmutt?
Die "Farbe" sieht irgendwie aus wie Schlamm aus der Dose:
Ist das nicht eher Schlamm-Perlmutt?
Genauso hässlich wie damals Platin auf dem Omega. Urgs.
Der Motor war einer der Gründe bei mir für den MX5. 2Liter ohne Turbo war eine Traumkombo.
Ich will hier nicht kategorisch einen E-MX5 ablehnen, aber ich hätte auch gerne weiter einen Verbrenner im MX-5. Ich mag noch eine ganze Weile beides auf dem Hof haben.
Präzisierung: Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber er gefällt mir von innen noch weniger als von außen.
Nein, du bist nicht alleine. Geht mir genauso.
Ich mag den nicht. ?
BOSE ist einfach nur teuer und leistet für den Preis nicht viel.
Da gibt es deutlich bessere Hersteller für den gleichen oder niedrigeren Preis.
Eigentlich gibt es nur drei.
Bose, Canton und dann den Megacon Harman, der zum Beispiel neben Harman Kardon auch Denon und Bowers&Wilkins beherbergt.
Wobei Canton da schon ein Nieschendasein fristet, und an sich mit den beiden Playern Bose und Harman kaum messen kann, vor allem wenn es auch um DSP geht. Und da Bose den MX-5 Innenraum schon vermessen haben, wird Mazda da sicherlich nicht mal mal Geld in die Hand nehmen. Frühestens beim 5th Gen.
Und das wird so bei den Meisten auch so sein. Wo zur Hölle sollen die meisten E Autos bitte geladen werden? Ersetzen wir vor dem geistigen Auge doch mal jeden Verbrenner durch ein Elektrofahrzeug.
Aber irgendwo stehst du. Und du musst nicht jede Nacht laden. Ein riesen Schritt wäre es, zum Beispiel während der Arbeitszeit zu laden.
Mal ein wenig Phantasie anwerfen, das laden selber ist kein Problem. Eher wo kommt der Strom her.
Ich bekomm diesen Monat einen E-Wagen zum MX5, schauen wir mal wie es wird.
Alles anzeigenIch bin mit meinem MX-5 beim ADAC und die Preisentwicklung dort gefällt mir aktuell gar nicht. Keinen Schaden gehabt und die Prämie hat sich in drei Jahren um fast 20% gesteigert.
2019: 285Euro
2020: 308 Euro
2021: 341 Euro
Das bei gleicher Leistung ist zwar in absoluten Zahlen keine Katastrophe, aber es passt nicht.
Ja, das war bei mir ähnlich. Hab bei der nun alle drei Fahrzeuge gekündigt und wechsel zur HUK24 - da spare ich über alle drei Autos im Jahr nun über 500€.
Ich habe diesbezüglich ja immer noch Probs mit dem FMH. Anscheinend ist nun die richtige Karte bestellt. Wenn es tatsächlich denn mal klappen sollte: Ist denn auf Deiner neuen Karte die Restlaufzeit des Abo`s korrekt?
Ich hatte kein aktives Abo mehr. Aber das hängt doch eh in deinem Account, den musst du am Rechner ja dann auf der Karte aktivieren.
Noch bekloppter als der Golf 2 Country damals...
Ja, ist leider so lang. Hab ich auch schon angemeckert, da gabs ein Update. Brachte aber nicht viel. Ist sehr nervig.