in den englischen Foren finden sich Bilder von Fronten ohne Logo.
Sieht sehr ungewohnt aus und ohne mittigem Logo wirkt die ganze Front nicht besonders auf mich. Ist aber eine persönliche Meinung.
Ja, irgendwie fehlt was. Hm..
in den englischen Foren finden sich Bilder von Fronten ohne Logo.
Sieht sehr ungewohnt aus und ohne mittigem Logo wirkt die ganze Front nicht besonders auf mich. Ist aber eine persönliche Meinung.
Ja, irgendwie fehlt was. Hm..
Generell bräuchte ich das integrierte Navi vom Mazda eigentlich gar nicht - verwende immer Android Auto, deswegen ist das etwas nervig.
Bei der nutzung von AA wird die nicht angezeigt. Zumindest bei mir nicht.
Das ist übrigens die nächste Querstraße, nicht die aktuelle.
Wünsche mir immer noch, dass Google Maps oder TomTom das endlich mal in Android Auto anzeigt.
Waze zeigt es an, wenn es im Kartenmaterial vorhanden ist.
Ist bei mir genauso wie bei Robert.
Der ist immer an, springt ja nur selten an, wenn man normal fährt.
Aber ja, manchmal ist er nervig. Wenn er wieder mal eine Längsnaht im Asphalt als Linie deutet.
AA nicht, aber die anderen Apps. Die Navi Software, der Audio Player, etc. Gerade Google Maps ist hier richtig gut.
Aber eine Induktive Ladeschale lädt ja nur mit wenig Power. Reicht das denn um das Handy bei der Benutzung von Maps und noch eines Streamingdienstes für Musik zu laden? Die laden mit 5 bis 10 Watt wenn ich nicht irre. Aktuelle Ladegeräte mit Kabel haben 20W und mehr.
Hat schon jemand nach Ablauf einfach in der Bucht eine neue Karte gekauft, für weitere 3 Jahre ? Funktioniert das ?
Nein, die drei Jahre werden auf die VIN gebucht, nicht auf die Karte.
Karte ohne VIN bekommt kein Update. Und die VIN wird vom Auto auf die Karte geschrieben.
Download: 4 Min
Installation: noch mal 7 Min
Ihr habt wohl alle zu dünne Leitungen.... mit 500MBit war das kein Problem.
Aber ist kein Silber...
Nein, ist nicht meins. Für mich ist das eine Opa Farbe an einem Nicht-Opa Auto.
Jetzt wo die Sachen verschenkt sind, wäre es schön, wenn du uns ein oder zwei Bilder im montierten Zustand posten könntest.
Mach ich gerne., sobald sie da sind.
Rote paar an. Hoffi
PN mit Details ist raus. Besten dank, kann ich noch eine Kleinigkeit um die ich mich nie gekümmert habe streichen.