Ich hab vier hier rumliegen. Kreis Münsterland. ca. 4000 gelaufen vom letzten Jahr.
Beiträge von Hoffi
-
-
Modell : MX 5 ND RF Sportsline mit Sportpaket
Felgen : OZ Rally Italia 150 17"
Reifen : Michelin Pilot Sport 4 205/40R17
Fahrwerk : Bilsten (Sportpaket)
Tieferlegung : 30mm Mazda
Spurplatten : keine
Karosserie : unverändert -
Ich hab dem kleinen jetzt auch einen eigenen Instagram Account spendiert. Falls jemand Bock hat: https://www.instagram.com/mx5rf_red/
-
Endlich Sommermodus. Dies Jahr mit Michelin PS4 in 205/40R17 und selbstgedruckten Kappen auf den OZ Schrauben.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4549/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4550/
silberne Original OZ Schrauben (werden ja von der ABE verlangt)mx5-nd-forum.de/gallery/image/4551/
Mit gedruckten schwarzen Kappen ausZum Nachdrucken der Kappen: thingiverse.com/thing:4236631 - hat ein Arbeitskollege entworfen und aus TPU gedruckt. Vielen Dank!
-
Es wird Zeit die MPS4 zu bestellen, der Sommer kommt und aktuell hat man im HomeOffice Zeit zu suchen.
In der OZ ABE steht als mögliche Größe auch 205/40R17 drin. Den gibt es mit Lastindex 84. Geht das auch auf dem MX? Oder ist der 45er mit 88er LastIndex vorzuziehen?
-
Ich hatte mal einen Vectra Jahreswagen als Ex-Mietwagen, da war alles top im Ordnung. Normal bekommen die nach der Miete auch eine komplette Inspektion.
Probefahren, vor allem kalt und dann entscheiden. Der MX5 ist ein Auto das nicht im Kopf sondern im Bauch entschieden wird.
-
Seid ihr sicher das es bei Apple nicht geht?
Unter Android geht das nämlich schon recht lange und i.d.R. bekommt iOS doch Neuerungen zuerst.Nein, iPhone baut seit Jahren nur noch nach.
-
Ja, bei so wenig Liedern geht das schneller.
-
Flott ist da leider so eine Sache die persönliches empfinden inkludiert. Wie viele (Sekunden, Minuten) sind flott und wie viel Lieder sind drauf. 10GB können je na Qualität viele oder wenige sein.
-
Radio Bob soll nun CP fähig sein, ich teste das morgen mal aus. Das wäre echt genial!