Oh Mann, was habe ich nur ausgelöst...
Also ich hab gut 100km, es wird schon besser aber das kann noch nicht das optimum sein. Die erste Heimfahrt war direkt im Regen, was ein Tänzchen...
Oh Mann, was habe ich nur ausgelöst...
Also ich hab gut 100km, es wird schon besser aber das kann noch nicht das optimum sein. Die erste Heimfahrt war direkt im Regen, was ein Tänzchen...
Seit einer Stunde habe ich nun die Conti drauf. Werde berichten sobald sie ein wenig rauh geworden sind, und die Farbe ab ist. Noch quitscht der in Kurven.
Ich denke auch das dies sehr kurzfristig ist. Im März wäre ich (vermutlich) dabei, solange es nicht den 18ten Geburtstag meiner Tochter trifft. War cool damals mit den Astras, jetzt dann mal mit den MX-5. Ausserdem kann man gut einkaufen.
Ich halte das für eine urbane Legende. Wenn du so etwas behauptest, bitte belege dies. Ich konnte kein Urteil diesbezüglich finden.
Man kann bei Meguiars in Köln Wasch/Polierkurse belegen. Die Kosten in der Regel nichts, man könnte ja mal einen MX-5 Termin machen.
Moin, bei der festen Position oben, komme ich manchmal mit der Fingerspitze an die Scheibe, mit dann entsprechenden Fleck im Sichtfeld... da würde 1cm auch schon helfen. Grüsse
Händewaschen auch... *duck*
Alles anzeigenMich wundert gerade warum sie für 245€ ohne Zulassung verkauft werden - bei dem Preis kann man wohl erwarten, dass man nicht die Straßenverkehrszulassung des Fahrzeuges verliert.
Finde ich nicht in Ordnung.
Rolf
Nennt sich Marktwirtschaft.
Aber er könnte den TÜV verweigern wenn er merkt das ein nicht zugelassenes Leuchtmittel verbaut ist.
Ich halte das auch für unwahrscheinlich. Hab früher auch immer nur Zeugs gefahren das legal sein muss. Aber mit dem alter wird mal relaxter was das angeht. Ich werde versuchen sie mit in den USA nächsten Monat zu besorgen, wenn ich in Florida bin.
Sehr schön. Wie sind die Woche eher zufällig über die Zipfel gestolpert und wollen nächstes Jahr auch damit anfangen. Ich werde hier fleissig lesen um auch Gebiete nebenher zu finden.
Vielen Dank!
Ich hab auch die Alligator, der MX5 will sie partout nicht mögen. Hat jemand im Münsterland das Anlerngerät um die Ventile zu programmieren?