Ich fühle schon, wie der linke Oberschenkelmuskel wächst, da er nun öfters meine > 110kg alleine stemmen muss. Geht aber...
Beiträge von Hoffi
-
-
Ich hab die mitgewachst. Reicht mir, eine Uhr trage ich eh selten.
-
Jetzt juckt es in den Figern, wenn ich nicht schon die schwarzen von Zymexx hätte... aber die haben defintiv mehr flair.
-
Ich hab das Bilsteinfahrwerk aus dem Sportpaket mit dem Tieferlegungskit von Mazda verbaut. Wir können ja gerne mal ein Vergleichsfahren machen.
-
Optimal wären dann Apps die auch CarPlay unterstützen und evtl. Daten auf das Display zaubern.
-
Schickes Auto - muss ich ja sagen. BOR uns ST sind nicht weit auseinander. Bei meinem kannst du sehen wie die Felgen sich noch harmonischer in die Kotflügel schmiegen.
-
Ich hab die Stubby von Anfang an drauf, nur meine ersten 20km war die Angel dran. Ich höre neben MP3 nur DAB. Und ich muss sagen, ich war aufs schlimmste gefasst was dem Empfang angeht, bin aber positiv überrascht. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich durchgehend Empfang. Getestet mit dem einzig wahren DAB Sender: Radio Bob!
-
Eure Sticks sind mir alle viel zu groß. Ich habe den hier: https://www.amazon.de/dp/B07FD3GX4G/ref=twister_B07RB29V8D?_encodin...
Und ja, ich habe die 21A mit AA ab Werk. War einer der Glücklichen die ohne bestellt haben und es dennoch bekommen hat.
Ich werde dann mal ein Update Termin beim FMH machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab 7.(0).0021
-
Schon mal gut, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat. Danke!
Ja, Tipps wären hilfreich.