Ich hoffe für uns auf schönes Wetter,
möge die Sonne mit uns sein !
Rolf
Ich hoffe für uns auf schönes Wetter,
möge die Sonne mit uns sein !
Rolf
Also bei den Kennzeichen, die ich in der Hand hatte, waren die matten welligen Kunststoffbuchstaben und Zahlen von hinten verschweißt.
Sind wohl Pinne an den Zahlen, die durch die Unterlage durchgesteckt und dann hinten verschmolzen werden.
Das hatte noch den Nachteil, dass man hinten keine glatte Fläche hatte - der Kunde wollte die verklebt haben, was gar nicht so einfach war.
Also mir gefielen die überhaupt nicht, aber der Kunde meinte noch, die seien jetzt "in" - sowas hat mich Gott sei Dank noch nie interessiert...
Hoffe, das eure Kennzeichen besser sind, schaue mir die gerne mal bei Gelegenheit an.
Rolf
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei...
Rolf
Den könnte man doch mal mit einem über Sensor abgelesenen Wert vergleichen.
Bei der Abgasuntersuchung wird ja schließlich auch die Öltemperatur über OBD ausgelesen, das war mein Ansatz.
Wenn der Wert nicht zu sehr abweicht, wovon ich ausgehe, würde mir das schon reichen.
Rolf
Gibt es denn nicht mal eine brauchbare Lösung die Öltemperatur vom OBD Stecker mithilfe einer kleinen Digitalanzeige,
im Feld neben der Airbagdeaktivierung anzeigen zu lassen ?
Kann doch für ein paar Leute vom Fach hier nicht so schwer sein, oder ?
Würde mir das schon wünschen, sowohl beim Warmfahren als auch unter erschwerten Bedingungen.
Rolf
Habe meine Kennzeichenhalter neutral gekauft und zweimal mit glänzend Schwarz lackieren lassen.
Von 3D Kennzeichen würde ich persöhnlich abraten, die Verarbeitung ist alles andere als schön.
Habe die für einen Kunden montiert und war überrascht wie billig verarbeitet das aussah.
Rolf
Bei der gestrigen Eifeltour war bei mir ein MPS4 montiert,
Quietschen war nur sehr selten und kurz zu vernehmen und das obwohl mein Fahrwerk noch nicht eingestellt ist - habe am 13.07 einen Termin
mit Markus.
Bin mit der Rückmeldung der Reifen und dem hohen Griplevel sehr zufrieden.
Rolf
Das ist das Foto von vor 32 Jahren,
als sie noch neu war ...
Rolf
Das kann ich bestätigen,
bin schon mit viel leistungsstärkeren Spielzeugen zusammen gefahren und habe mich gelangweilt, aber heute das hat richtig Spaß gemacht - super Gruppe.
Die Strecke war sehr schön gewählt und alle sind schön mitgezogen - klasse
Das können wir gerne auf einer anderen Strecke wiederholen, bin gerne dabei...
Rolf