Das ist das Röcheln der 1.5ers ...
Duck und weg ...
Rolf
Das ist das Röcheln der 1.5ers ...
Duck und weg ...
Rolf
Das möchtest du in unserem hellhörigen
ND garantiert nicht verbaut haben.
Rolf
Ich bin mir sehr sicher, dass dir niemand die Klebegewichte gestohlen hat, sondern dass diese schlecht verklebt waren und beim Abflug eine Strebe deiner Felge zerkratzt haben.
Schau dir mal deine anderen Felgen genau an, ob da nicht vom Entfernen der alten Klebegewichte auch Kratzer in der Felge sind. Ich entferne diese immer selbst, sonst hätte ich garantiert auch schon Kratzer in der Felge ...
Rolf
beetyii das Schwarz mit Blauschimmer kannst du nicht mit dem satten Lapizblau vergleichen:
Ich habe es nicht verglichen, der VW Ton ist deutlich heller und die Pigmente viel feiner, aber ein tiefes Blau ist der Mazda Farbton schon, er braucht nur viel Licht. Bei schlechtem Licht ist er fast schwarz.
Rolf
Das kenne ich bei der Elise mit Toyotamotor aber anders - von wegen keine Untersteuertendenz ...
Die schob gerne mal im Kurveneingang über die Vorderräder und im Kurvenausgang kam auch gerne mal das Heck, besonders wenn die Grippverhaeltnisse mal nicht optimal sind.
Rolf
Das ist dort aber auch den unterschiedlichen Reifenbreiten und dem geringen Gewicht auf der Vorderachse und der daraus resultierenden Untersteuertendenz geschuldet.
Das sieht beim MX5 halt anders aus (Gott sei dank...).
Rolf
Rolf
So, so,
-10' Gesamtvorspur an der Vorderachse an einem Hecktriebler sind also "Goldstandard" - damit ist er sicherlich "sehr agil". Eine Vollbremsung aus 200 Km/h wird damit sicher sehr lustig...
Das würde ich den meist durchschnittlich begabten MX-5 Fahrern eher nicht empfehlen wollen.
Rolf
Meinen Fox
musste ich auch nach richten, genau wie den von Wolfram
- ebenfalls Fox.
Ist auch nichts außergewöhnliches, dass so ein Auspuff bei der Montage eingepasst werden muss. Die Frage ist halt nur wie aufwändig das wird und wie hoch die eigenen Anforderungen sind.
Rolf