Für mich klingt das schon logisch - wer einen T-Roc Cabrio schön findet, muss einen RF hässlich finden und umgekehrt. Das passt schon. ![]()
Ich find halt den RF schön... ![]()
Rolf
Für mich klingt das schon logisch - wer einen T-Roc Cabrio schön findet, muss einen RF hässlich finden und umgekehrt. Das passt schon. ![]()
Ich find halt den RF schön... ![]()
Rolf
Die Windgeräusche liegen an den rahmenlosen Scheiben, der fehlenden zweiten Abdichtung der Türen und natürlich den Übergangskanten des Daches oben. Das Dach kann man nur sehr gering dämmen, hatte das schon freigelegt - ist übrigens eine sehenswerte Konstruktion aus mehreren sehr dünnen Alublechen. Auch die Verkleidung der Frontscheibe ist was Aerodynamik angeht eher suboptimal.
Rolf
Rolf
"Ich finde persönlich nicht, dass man sich dafür schämen muss, dass man Vorlieben hat, vor allen Dingen nicht, wenn das ggf. darauf basiert, dass man Arbeitsplätze im eigenen Land unterstützt."
Hans Peter - beherrscht von seiner Domina.
![]()
Rolf
Ich erkenne da sehr viele Anleihen an den Dino
ferrari_246_2ae975-1600x1200_crop.jpg
und andere diverse Klassiker
33e193e4ed887ec86526268dcde8241c1112312b.1970-datsun-240-z_rear_650_paledog.jpg
Rolf
Würde ich auch sagen, ![]()
mit der guten alten Käfertechnik, deshalb auch hinten die Kühlschlitze.Es gab da allerdings deutlich schönere Ausführungen...
7e2cec43b8169950332d90e9b502e058.jpg
12743945_980290482046016_6325812310720442094_n.jpg
vehicle_ad_standard_image_acd204b3025ed2794a5a193528272091.jpg
Rolf
Wenn man sich eine Beule in die Fahrertür tritt, hebt man sich auch dezent von anderen MX 5 ab ... ![]()
Rolf
Leider nein,
habe Löcher verschlossen und einige Flächen noch gedämmt. Geräusche von Motor und Getriebe übertragen sich durch den Mitteltunnel und die darin befindlichen Löcher schön in den Innenraum - da kann man einiges gegen tun.
Rolf
Habe bei mir den mittleren Rahmentunnel zwischen den Sitzen gedämmt und einige Löcher verschlossen, das hat sogar mehr gebracht als der Kofferraum und der bringt schon eine Menge.
Rolf
Rolf beetyii hat auch berichtet, dass du ihm leicht weg gezogen bist.
Das galt aber nur auf der langen Geraden, da hat er mir 2-3m abgenommen. Ansonsten war es echt ein Parallelflug bis ich mich vor der langen überhöhten 180 Grad Linkskurve daran vorbei gebremst habe, danach konnte ich gaaanz langsam Meter gut machen, aber wirklich nur auf der Bremse, der Kurvenspeed war absolut identisch, hat wirklich Spaß gemacht. ![]()
Rolf