Beiträge von beetyii

Na ja, ich will es mal so sagen, selbst sogenannte Fachwerkstätten scheitern regelmäßig daran so ein Fahrwerk sauber einzubauen, die Buchsen zu entspannen und anschließend das Fahrwerk einzustellen. Aus diesem Grunde habe ich das selbst gemacht, musste mir mein Wissen dazu aber auch nicht aus dem Forum holen. Deine beruflichen Qualitäten kenne ich nicht, aber ich kenne eine Menge Mechaniker, die ich das an meinem Auto nicht machen lassen würde, obwohl die das eigentlich können sollten. Aber wir werden ja sehen, ob es klappt.

Rolf

Na sowas aber auch, da wäre ich in fünf Leben niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie drauf gekommen. :D :D :D

Den Eindruck habe ich auch ...

Man sollte schon wissen was man will und dann den entsprechenden Reifen fahren, gibt ja genug fundierte Ratschläge hier.

Rolf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Rolf

?( Ich hab bevor ich das eben geschrieben habe, ins Werkstatthandbuch geschaut. Du hast vermutlich die Überlaufschraube geöffnet und nicht die Ablassschraube. Das Öl aus dem Wandler bekommt man tatsächlich nur durch Spülung raus.

Es war tatsächlich die Ablassschraube. Und ja, wie du nun auch erkannt hast, ist das nicht mal eben, dafür bedarf es der entsprechenden Ausstattung und dem nötigen Knowhow. Da ist die normale Mazda Werkstatt doch etwas überfordert.

Rolf