Ja, das hört sich nach Carglass an ...
Rolf
Ja, das hört sich nach Carglass an ...
Rolf
IL Motorsport verkauft die von mir genannte Zündkerze nun auch, allerdings zu einem überzogenen Preis, ca 75€ für einen Satz sind da wohl eher normal.
Rolf
Mit diesen Werten solltest du ein angenehmes Lenkverhalten um die Nulllage haben. Die hintere Vorspur habe ich jetzt auf insgesamt 0°28' eingestellt, was ihn hinten beim Herausbeschleunigen noch einmal etwas stabiler macht. Gib den Reifen ein paar Hundert Kilometer sich auf die neuen Werte einzustellen.
Rolf
Für mich hört es sich nach einem losen Blech an, das mitschwingt.
Rolf
Die testen noch...
Rolf
Die haben in Italien gut 20 Serpentinen bergab direkt hintereinander ohne zu murren überstanden, mit Textar vielleicht 8-10 dann war es das. Hat mir ein Freund erzählt...
Rolf
https://www.amazon.de/LUVCARPB-Schmutzf%C3%A4nger-passend-Spritzsch...
Rolf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich war mit Wolfram in Frankreich und Italien - beides perfekte Touren, das wird mit Schottland nicht anders sein, ist mir persönlich nur ein bisschen weit. Wer dort mal hin möchte, sollte sich melden, Wolfram plant so etwas mit viel Liebe und Aufwand.
Rolf
Alles nur Gewäsch ohne eine klare Aussage, viel mehr wird es in naher Zukunft auch gewiss nicht geben.
Rolf
Danke dir.
Rolf