Beiträge von beetyii
-
-
-
Ich bin immer wieder fasziniert,
wie freundlich und ausdauernd unser Sven die Fakten darlegt, obwohl manch einer Fakten und Tatsachen konsequent ignorierend und mit routinierter Verdrängung höflichen Benehmens nur so um sich schmeißend, auf seine durch Abwesenheit glänzende Kinderstube aufmerksam macht. Das kann man machen und was mir daran besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass er sich selbst bestraft und das nicht einmal merkt - gut so.
Rolf
-
-
Ernst, denkst du mal an mich und machst ein Angebot ? Prime Line Lenkrad+Gattleder/gelochtes Alcantara im Abarth Style ...
Rolf
-
Niemand im Forum hat ein solches Lenkrad der Grundausstattung ? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Rolf
-
Mindestens genauso wichtig ist eine einwandfreie Messanlage. Das Problem ist nur, dass man nicht sehen kann wie gut die Messanlage eingestellt ist. Wenn ich mir allerdings viele Anlagen bei unzähligen Reifenhändlern so ansehe, dann überkommt mich da kein gutes Gefühl. Die genaueste Einstellung nützt gar nichts, wenn die Anlage "krumm" ist.
Rolf
-
Kann mir nicht vorstellen, dass man auf dem MX-5 den Cup2 auf der Strasse wirklich in sein Temperaturfenster bekommt. Selbst der MPS4 braucht im Sommer ein paar schnelle Kurven bis er die perfekte Temperatur hat, er funktioniert auch kalt schon auf einem hohen Level aber ideal ist das dann noch nicht. Wie willst du da den Cup2 auf seine Betriebstemperatur bringen ?
Rolf
-
Habe am 14.05.2021 auch meine zweite Inspektion in Oberhausen machen lassen. Öl (Ravenol REP 5W30) habe ich nach Absprache mitgebracht und zusätzlich noch die Scheibenwischer gegen originale tauschen lassen. Inspektion knapp 300,- + 40€ für die Wischer.
Rolf
-
Hallo Alex,
ich wollte mich mal bei dir für deine Tips und Erläuterungen zur Italientour bedanken und vor allem auch für deine geopferte Freizeit, in der du dein Wissen und deine Erfahrung in die schon aufwändig geplanten Tourenpläne von Wolfram hast einfließen lassen. Wolfram hat da schon in seiner üblichen akribischen Art unzählige Stunden seiner Freizeit geopfert, um uns auf der Tour absoluten Fahrspaß und viele bleibende Eindrücke zu bescheren. Mit euch zusammen als Planer muss das ja einfach eine geniale Reise werden und mit Wolfram als (Fahrer) Partner bei unserer Tour erst Recht. Zähle schon die Tage ...
Rolf