Beiträge von beetyii
-
-
-
Wo sind die Kurven ?
Rolf
-
Fühl mich total untereifelt ...
Aber die Kurzstrecke in Italien wird vielleicht ein bisschen helfen. Gibt es Kurven ?
Rolf
-
Vielen lieben Dank,
ich habe es mir damals bei der Auswahl nicht leicht gemacht und deshalb bin ich auch heute noch mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Orange ist nicht so meins, auch wenn es der Annie gut steht, aber ich mag es eher etwas klassischer. Drückt mir die Daumen, dass ich meinen RF noch lange fahren kann. Als nächstes ist ein neues Lenkrad geplant - Ernst ist schon unterrichtet.
Rolf
-
Oh danke Ralf,
ich bin bestens versorgt und auch wenn die Anni mit ihrer Ausstattung wirklich toll ist, so ist mir mein RF noch ein bisschen lieber, habe mich einfach in die Form verliebt.
Bin mir aber sicher, dass sich bald jemand für die Anni finden wird.
Rolf
-
Der perfekte Roadster ...
Rolf
-
Ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Fahrer-Tour - möge die Geschwindigkeit mit euch sein ...
Rolf
-
-
Abgesehen davon, dass die Kommunikation des TE schlecht rüber kam, kann ich mit der Nachtreterei so gar nichts anfangen.
"die Kommunikation ...schlecht rüber kam..."
Weißt du,
Leute, die hier neu sind (TE) , sich nicht vorstellen, das Forum als Informationsquelle nutzen wollen und dann bei Nichtgefallen der Tatsachen auch noch persönlich werden und das Forum an sich herunter machen sich aber dennoch nicht zu schade sind noch ein paar andere Fragen zustellen... Diese Leute brauche ich nicht und das zeige ich dann auch ganz unmissverständlich. Meine Lunte ist da sicher deutlich kürzer als bei anderen, aber ich bin für Ehrlichkeit und dazu stehe ich. Was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist Ungerechtigkeit und Ignoranz, beides wurde hier über Sven quasi ausgeschüttet und da ergreife ich dann auch mal Stellung und stehe dazu, auch wenn das hier vielleicht manchen Nutzern nicht gefällt. Man muss sich solche Unverschämtheiten nicht gefallen lassen und das Forum muss das sicher auch nicht. Um auf dein "die Kommunikation ...schlecht rüber kam..." noch einmal zurück zu kommen, das ist ja wohl sehr gelinde gesagt ein freundliches Herunterspielen der Tatsachen, was ich so auch nicht stehen lassen kann. So ein Auftritt geht in meinen Augen gar nicht. Wenn er dieses Forum nicht mag, soll er sich ein anderes suchen, ganz einfach.
Rolf