...und keinen Planwagen ...
Rolf
...und keinen Planwagen ...
Rolf
...und die Federrate der hinteren Federn ist geringfügig höher. 27/13 normal, 27/14 Bilstein, wenn ich mich recht erinnere.
Rolf
Das ist oft ein Problem bei der Montage, wenn diese Ecken nicht mit dem nötigen Druck während der Trockenphase des Klebstoffes fixiert werden.
Rolf
Also man hat mir schon so einiges vorgeworfen, aber sicher nicht, dass ich zu langsam mit meinem MX-5 wäre ... Download.jpg
Bei mir sterben Reifen und Bremsbeläge jedenfalls nicht wegen Altersschwäche - bei mir haben sie ein kurzes und erfülltes Leben... smiley214.gif
PS :
ich hätte gerne 10 von den kleinen ovalen Steinen ...
Rolf
Ich lese hier immer nur "Bremsen",
wer macht denn sowas ? Das macht den MX-5 nur unruhig - immer schön mit leichtem Gas durch die Kurve...
Rolf
War nur ein Witz ...
Rolf
Der ND mit Sperre ist halt unter Gaseinsatz in engen Kurven durchaus recht lebendig an der Hinterachse, wenn man das will. Während meine Vorderachse absolut stark ist (keinerlei Untersteuern),
wünsche ich mir hinten schon manchmal etwas mehr Haftung beim Beschleunigen aus engen Kurven heraus. Frage an Sven, könnte eine Erhöhung der hinteren Vorspur da noch etwas helfen? Fahre im Augenblick hinten 0°24' Gesamtspur und 1°40' Sturz.
Rolf