Ich wär dafür er kauft sich einen TT.
Wer noch ?
Rolf
Ich wär dafür er kauft sich einen TT.
Wer noch ?
Rolf
Toll, was du so alles weißt. Bin immer wieder erstaunt...
Rolf
Lieber nicht ...
Rolf
Na, da wünsche ich viel Spaß...
Rolf
Ja ich weiß, ist aber nun mal für ein Cabrio nicht gerade die ideale Lösung, deshalb hat Mazda bei den neueren Modellen ja auch gelochtes Leder für die Sitzflächen verwendet.
Bin froh bei den Recaros auf Alcantara zu sitzen, das ist im Winter nicht so kalt und im Sommer schwitzt man nicht drauf, hat eine ausgleichende Wirkung.
Ich wünsche dir mit deinen neuen Sitzen auf jeden Fall viel Spaß und immer genug Kurven auf deinen Wegen.
Rolf
Warum geschlossenes Leder für die Sitzfläche ? Das ist im Sommer nicht schön darauf zu schwitzen. Gibt es denn da von den Sattlern keine Beratung ?
Optisch passt es aber sehr gut zu deinem Wagen.
Rolf
...wenn man sie nicht zu hart ran nimmt, ansonsten bekommt sie Risse.
Fragt nicht...
Rolf
Und willst du dich nach all der Zeit immer noch ärgern ? Du schadest dir selbst mehr, als du Wimmer je schaden könntest.
Rolf
Im Bergischen wird sehr viel über Tempolimit restriktiert. Dazu lassen viele Strecken ohne Limit aufgrund ihrer Streckenführung ein Überholen kaum zu - schön wenn dann ein einzelner "ruhiger" Fahrer kilometerlang alle aufhält - mir hat einmal gereicht. Landschaftlich ganz schön, aber im Zweifelsfalle auch sehr nervig.
Rolf
Gibt es da, wie beim Wein, gute und schlechte Jahrgänge ?
So eine Anleitung sollte doch wohl eindeutig sein, ohne Spielraum für Interpretationen, schon seltsam.
Rolf