Die fließende und saubere Fahrweise macht's
.
Du meinst so wie Walter Röhrl ?
Rolf
Die fließende und saubere Fahrweise macht's
.
Du meinst so wie Walter Röhrl ?
Rolf
Pass bei den Instandsetzungsarbeiten schön auf, wenn da nämlich mit den normalen Werkzeugen gearbeitet wird, die man auch für normales Stahlblech verwendet (zB. benutzte Schleifscheiben), bekommst du ein Korrosionsproblem mit deinem Alukotflügel. Aluminium ist da von den Ansprüchen etwas speziell. Wichtig ist auch, dass eventuelle Lackbeschädigungen an der Innenseite wieder sauber versiegelt werden, das wird von den Herren Lackierern nur zu gerne "übersehen"...
Rolf
Morsche zusammen,
Habe auch eine Halbgarage und da wird nix verkratzt! Wird vorne unter die Scheibenwischer geklemmt, per Klett um die Spiegel und hinten unter dem Kofferraumdeckel eingeklemmt.
Da fliegt nix weg auch bei einem Sturm bleibt alles dran...
Lass mich raten, du hast ein Softtop.
Beim RF wird es am lackierten Dach auf jeden Fall Kratzer hinterlassen.
Rolf
Das würde ich schön sein lassen,
Sobald der Wind ein bisschen mit der Abdeckung spielt, zerkratzt es dir den Lack.
Rolf
Und nicht nur das,
die chemischen Reiniger versauen dir auf lange Sicht das ganze Auto - bei Überdosierung auch innerhalb einer einzigen Wäsche. Abgebrochene Spiegel, Scheibenwischer und andere Teile machen es auch nicht besser, ganz abgesehen von der Art und Weise wie Waschanlagenbetreiber auf solche Schäden reagieren. Aber bei den meisten Leuten siegt die Faulheit und das wissen die Betreiber nur zu gut.
Rolf
Das Recht auf schlechten Geschmack lassen wir doch lieber den BMW Fahrern, schließlich zahlen sie dafür viel Geld ...
Rolf
Erinnert im Dunkeln bissl an Porsche...
Geht mir auch so,
nur finde ich die schon beim neuen Porsche furchtbar...
Porsche-911-Turbo-Teaser-00.jpg
Rolf
Mäuse sind nicht witzig, wir hatten einen Fall mit einem Kundenfahrzeug und anschließender Plage in unseren Gebäuden.Das hat zwei Wochen gedauert bis wir die Plagegeister wieder los waren.
Handel schnell und gründlich...
Rolf
Hallo Hoschi,
ich bin interessiert, melde dich einfach per PN bei mir.
Rolf
Also bei mir hat das Eco Shield über ein Jahr gehalten, bei täglicher Benutzung und mindestens drei Wäschen pro Woche. Weiß nicht was du da gemacht hast. Deine Meinung zu irgendwelchen You tube Kanälen gehört hier übrigens nicht hin.
Rolf