Beiträge von beetyii

Du hast einen MX5, der in einer Autovermietung lief, gekauft ? :huh: Mutig. Zahlreiche verschiedene Fahrer, die alle mal ausprobiert haben, was der Kleine so kann.

Öl und Motor warm fahren? Na klar... :saint:

Ich würde nicht mal einen geleasten Wagen kaufen, so billig können die gar nicht sein. Die Langzeitschäden trägst du dann später, wie zB. hoher Ölverbrauch, Kupplungs/Getriebeschäden, Rostschäden durch schlecht reparierte Unfallschäden usw.

Ich drück dir die Daumen... :|

Rolf

Als ich meinen 2019 neu gekauft habe war das etwas anders, da gab es kaum gebrauchte 184er und schon gar nicht mit Vollausstattung. Dazu waren die jungen Gebrauchten kaum günstiger als mein neuer (sofort lieferbarer) RF mit Tageszulassung, 0 Km und Vollausstattung - dazu auch noch in meiner Wunschfarbe, die war auch recht selten. War damals schon ein Schnäppchen, aus heutiger Sicht gerade zu unvorstellbar - leider.

Rolf

Jetzt nochmal nachtreten ? Viel Glück noch in deinem Leben.

Rolf

Stellst du die Frage wieder für deinen besten Kumpel der zum X-ten Mal das Weite hier gesucht hat?

Ich stelle diese Frage, weil diese Aussage "ABSOLUT LÄCHERLICH" für mich hier völlig unverständlich ist und ich gerne den Grund und Hintergrund verstehen möchte. Was meine Beziehung zu Wolfram angeht, der einer der ersten hier im Forum war und eine Menge technischen Kontent und Hilfe an die Mitglieder weitergegeben hat, geht dich offen gesagt erstens nichts an und ist zweitens hier völlig irrelevant. Ganz im Gegensatz zu deiner Person hat er hier für interessante Beiträge gesorgt und nicht wie manche hier oft den Oberlehrer gespielt. Da das echte Leben ausserhalb des Forums stattfindet, freue ich mich schon auf die nächsten Touren in der Eifel und über die Aussagen von Wolfram zum Thema Öhlins, dass wir dann sehr gut direkt vergleichen können, da ich ja das SPS Street fahre - bin mal sehr gespannt auf die ehrlichen Aussagen von Wolfram und auch meine Erfahrungen mit dem Öhlins, das ich dann auch in seinem RF testen werde. Werde dann mal über meine Eindrücke berichten.

Rolf