Beiträge von oxe23
-
-
Hallo zusammen,
da ich jetzt die nächste Zeit erstmal ohne MX-5 bin, habe ich ein paar Dinge abzugeben.
(die 6 Jahre mit MX-5 waren toll, die Community ist super und ich bleibe hier auch aktiv, aber im Moment passt der MX-5 zu wenig in mein Leben - mal schauen was die Zukunft in Form eines NE/NF noch so bringt, so ganz kommt man vom MX-5 ja eh nicht los
- bitte den Verkauf-Thread nicht mit dem Thema vollschreiben, danke. Gerne per PN, wer möchte.)Folgendes biete ich an, die Preise sind jeweils inkl. Versand als Warensendung.
#1 Cravenspeed Door Bushings Rot (gebraucht, sehr gut) -> 35 €#2 Dunkle LED-Seitenblinker mit Lauflicht (gebraucht, gut) -> 10 €#3 Anker Magsafe inkl. Ladegerät (gebraucht, sehr gut) -> 15 €#4 Cravenspeed Schaltknauf Rot (gebraucht, gut) -> 45 €- #5 The Cone "nicht-Antenne" (gebraucht, sehr gut) -> 20 €
#6 vLinker FS OBD2 USB Adapter (gebraucht, sehr gut) -> 20 €#7 CTEK MXS 5.0 Ladegerät (gebraucht, sehr gut) -> 45 €#8 Chromblinker Limastar WY21W (E-Kennzeichen) (unbenutzt) -> 10 €#9 Gedruckte Gurtumlenker von Denitz (unbenutzt) -> 10 €#10 Carlinkit 5.0 2air (fast unbenutzt) -> 25 €#11 Ravenol REP 5W-30 4+1 Liter (ungeöffnet) -> 55 € (DHL Paket)
Standort 72631 Aichtal, bei Interesse an Abholung.
Ansonsten gerne hier oder per PN melden.
Beste Grüße, Dominik
-
Supfame das weiß ich nicht, die Landkreise sind ja recht groß, aber zum Krämer würde ich nicht mehr gehen. Bei Sebastian bist du gut aufgehoben, auch für Service.
-
Supfame nein, fahr lieber etwas raus bis Rutesheim zum Sebastian S. bei Mazda Epple.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
knappe 50 EUR odern Kasten Paulaner Spezi
Ist das noch Inflation…?

-
Arbeiten an pyrotechnischen Einrichtungen sollte generell stimmlos durchgeführt werden.
Bitte beim Abstecken keine Arien singen! ☝️😇
-
Die Warnleuchte geht ja wieder weg, nachdem man es zurück gesteckt hat, oder?

-
Warum kann man in diesem depperten Forum nur einmal und nur entweder oder Daumen hoch / Danke sagen?

Joachim!
gaugau -
Dieses Bild kann man hören