futurebreeze Marc, ich denke auf diesem Platz sitze ich gerade, und danach Patrick, wenn ich das richtig verstanden habe Wird also eng - wir können ja sonst ne eigene Tour machen, ich bin nur leider wenig erfahren im planen
Beiträge von oxe23
-
-
MrPink Also, habe etwas gebraucht, aber ich würde mich hiermit auch anmelden!
bwm ich habe „nur“ nen G132, das bekommen wir schon hin, kein Verkehrshindernis zu sein
geraldberlin63 dann kann ich dir endlich mal das lange fällige Bier ausgeben
-
(die letzte "volle" Septemberwoche; KW38)
Nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen… zumindest bei mir ist die letzte volle Septemberwoche die KW39
vielleicht schaust du da nochmal
-
Ja, den Ballast fahre ich tatsächlich durch die Gegend. Hast du das mal gewogen? 50 Gramm?
-
Die Einstellung erfolgt einfach so am Auto, auf dem Boden, auf zwei Beinen stehend und werkzeuglos, Du musst nur zählen können.
Ergänzt
-
Das passiert, wenn ein weiterer Beitrag erstellt wurde, dieser aber wieder gelöscht wird (wie auch immer das geht). Dann erscheint der vorherige letzte Beitrag als ungelesen und bleibt das auch nach dem erneuten Lesen. Problem besteht schon länger…
-
Bonc sorry, ich muss ganz offen zugeben, dass ich dachte, auf dem Foto im Beitrag #1.804 sei ein Boxster zu sehen
bin da raus, sorry
-
Bonc ist dein posting jetzt pro oder contra Boxster Scheinwerfer? Ich bin irritiert, weil der Text eher nach „pro“ klingt und das Foto nach „contra“ aussieht
-
Ich fahre auch diese Kombi.
„Winter“: Vredestein Quatrac XL 195/50 R16
Sommer: CPC 6 205/45 R16
-
Ich schaue gerade zum Vergleich an mir herunter und denke: Ah, Pantoffeln zum Schnüren!