Brauchst du denn den Beifahrersitz?
Beiträge von oxe23
-
-
Wenn du oft offen fährst, sag Bescheid – dann passe ich die Einstellungen dafür nochmal speziell an, weil sich Außengeräusche auf das Klangbild auswirken.
Da sieht man doch gleich, dass die KI keine Ahnung hat vom MX-5 … Hallo? Offen ist Normalzustand!
-
Manro und, gefällt es dir?
-
-
steht ziemlich gut da
das stimmt zwar, aber er soll ja
fahren und nicht stehen
-
Vielleicht auch noch die Größe angeben
-
Jetzt habe ich mit einem Gau mit Klett gerechnet…
Schöne Farbkombi, hat Ähnlichkeit mit dem MX-5 von FotoLerche , oder?
-
big_mike449 bei Annäherung fahren automatisch die Fenster runter? Auch bei Regen?
Will ich das?
chrisstoeckl aufpassen, hier sind ein paar Scherzkekse unterwegs
-
Passt. Ich denke wir haben uns verstanden.
-
Wenn Dir meine Posts (und ggf. auch die erklärenden Antworten) nicht gefallen, ein Tip.
Lese diese einfach nicht.
Ja, ich weiß dass es dafür die Funktion des blauen Balkens gibt, aber ich bevorzuge, diesen bei Neuen nicht gleich einzusetzen, sondern ihnen lieber den Tipp (auch für dich
) zu geben, weniger rumzustänkern und nicht schlechte Stimmung zu Themen zu verbreiten, auf die zwar der ein oder andere in bester Stammtischmanier sicher anspringen wird, die hier aber thematisch eher fern vom MX-5 sind und letztendlich niemanden weiterbringen. Hier gab es schon den ein oder anderen Miesepeter, um nicht zu sagen „Troll“, haben sich zum Glück dank Gegenwind der Community alle nicht gehalten
Im Zweifel lieber mal ne Runde fahren, genießen, und nicht über 5€ mehr oder weniger im Monat grübeln.
tl;dr: weniger meckern, mehr Freude am MX-5, kommt hier besser an, glaub‘ es mir