Wobei mir 300 km bei 130/140 km/h mit dem „alten“ Buzz (2 Jahre alt), also mit netto 77 kWh Batterie, bzw. 0,85*77=65 kWh, sogar sehr viel erscheint. Da würde ich eher 200 km erwarten. Wahrscheinlich meinte er „max. 130/140 km/h“.
Beiträge von oxe23
-
-
Es gibt die 16er definitiv in Schwarz. Grüße!
-
Ich hoffe, das beantwortet die Frage
Also für mich zumindest nicht…
??
-
Ich hol mal das Popcorn 🍿😁
-
da hätte ich mir wahrscheinlich einen Wolf 💦gesucht...
?
-
Hm,
sowohl die Bucht als auch der Fluss sind nunmal Marktplätze.
Wie mittlerweile auch ganz viele andere, wo man beim Einkaufen gar nicht mit rechnet
…Decathlon, Zalando, Kaufland, Völkner, ja sogar meine Online Apotheke, ich finde das nur noch nervig…
-
Ich denke, du hast Audi und BMW verwechselt
-
Private Konversation und so, ja ist klar…
-
finepixler nicht ablenken bitte, hier geht es nicht um meinen Beitrag zum Thema, der zumindest ein Bloßstellen der KI war, sondern darum, dass die KI lieber irgendeinen Mist von sich gibt, als nichts sagen zu können. Ob das nun an der KI liegt oder deinem unzulänglichen Prompt, ist mir ganz egal, hab ruhig deinen Spaß mit der KI, aber kopier doch so nen Quark bitte nicht hier ins Forum. Da hilft, in meinen Augen, auch kein Weißmacher wie „laut KI“. Nutz ruhig die KI, aber überprüfe die Ergebnisse in den Quellen und gib das verifizierte dann, gerne auch mit eigenen Worten, hier weiter. Alles andere ist Mist. Danke.
-
finepixler und die Vorzüge der KI wolltest du uns mit dem hier eingefügten Beispiel darlegen? Findest du das wirklich gut, was die KI da geliefert hat? Vor allem beim ersten Versuch, der ja dann erst auf die Nachfragen der Informierten User „nachgebessert“ (relativiert) wurde. Ohne Vorkenntnisse wird das dann leider von vielen unreflektiert geglaubt, auch dank des Marketings der KI-Anbieter, dieser aktuelle Zustand sollte doch jedem zu fragen geben…