Manchmal vermisse ich hier bestimmte Emojis!
Ja, gell? Allein schon ein „Daumen runter“ als Reaktion für „gefällt mir nicht“, aber negatives Feedback hält heutzutage ja keiner mehr aus Sorry für OT
Manchmal vermisse ich hier bestimmte Emojis!
Ja, gell? Allein schon ein „Daumen runter“ als Reaktion für „gefällt mir nicht“, aber negatives Feedback hält heutzutage ja keiner mehr aus Sorry für OT
bwm was für eine Erkenntnis Versicherungen sind Unternehmen, die wirtschaften müssen, Angestellte bezahlen und Gewinn machen wollen.
Alles Gute für euch und auch Marco!!
Aber mit Dimples ist der Luftwiderstand geringer. Vielleicht lieber erstmal testen, wie viel das bringt?
Standard-Stoff oder -Leder?
cinnay27 also du machst dir Sorgen, dass ein 5 Jahre altes Auto, das bisher 8.000 km im Jahr gefahren wurde, und das du mit (gemittelt) 20.000 km im Jahr fahren möchtest, jetzt schon zu viele Kilometer drauf hat? Wenn es nachher mit 100.000 km schlecht zu verkaufen ist (was ich nicht glaube), liegt das nicht am jetzigen Zustand des Fahrzeugs sondern mit großem Abstand an deiner Fahrleistung
nach Diez (Nähe Koblenz)
SPS ist euch ein Begriff?
Aha so, ja klar. Ich vermute du meinst das Bild von unten, da sind die Originalen Bilsteins verbaut. Auf dem Foto wo die Motorhaube offen ist, sieht man die grünen Tein Dämpfer.
Verstehe ich nicht. Unten sind andere Dämpfer verbaut als oben? Oder sind die Fotos von unten alt, weil es aktuell schon gammelt?
Detlef na du konntest es ja auch nicht bei der „REINEN Antwort“ auf die „REINE Frage“ belassen, denn das wäre dann einfach „Ja.“ gewesen
Bei derart heiklen Themen auch ungefragt auf mögliche Kehrseiten hinzuweisen, die der Fragesteller vielleicht einfach nicht auf dem Schirm hat, finde ich sehr wohl angebracht und völlig legitim. Dafür ist das hier ein Forum und keine KI, die vielleicht nicht 5 cm weiter denkt. Und dass das Thema mehr bedeutet als „ich ziehe die Stecker, Pyros tot, alles gut“, sieht man ja auch gut daran, dass sich sogar der Betreiber des Forums lieber mal absichert indem er in den Thread-Titel einen Haftungsausschluss schreibt - das habe ich noch nie erlebt. Überlegt euch mal, wie weit die Diskussion ins Fragwürdige / in Dunkelgrauzonen abdriften muss, dass es so weit kommt.
Ich denke ja, dass im Falle eines Unfalls mit schwerem Personenschaden und abgezogenen Pyros, und das wünsche ich natürlich niemandem, es völlig egal ist, ob es mit aktiven Pyros weniger schlimm ausgegangen wäre oder nicht - denn das kann euch nachher keiner sicher sagen und ihr werdet die Schuldgefühle euer Leben lang nicht mehr los. Ist es das im Zweifel wert? Für mich wäre es das nicht.