Dolomiti est/Alpi Carniche (21.09.-26.09.) 2025

• Ansonsten könntet ihr ja bei RollerRalf mal fragen, ob es wieder eine EoS Tour geben wird. Interesse ist ja augenscheinlich da :)

• Ansonsten könntet ihr ja bei RollerRalf mal fragen, ob es wieder eine EoS Tour geben wird. Interesse ist ja augenscheinlich da :)

Man munkelt, dass RollerRalf stattdessen hier mitfährt... ;)

• Wir machen jetzt eine eigene Luftpumpen-Tour mit ein paar 1.5ern… ok, ein G184 ist zwar auch dabei. Aber den nimmt eh keiner für voll - ist ja ein RF. Mic drop 8o

Spaß beiseite… MrPink (und den Rest der Truppe) wir wünschen Euch ganz viel Spaß. Wir sind nun vom 20.-25.09. unterwegs… vielleicht rollt man sich ja sogar mal über den Weg 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Bisschen neidisch bin ich schon. Ich wünsche Euch eine super Zeit und viele knitterfreie Kurven!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• MrPink Patrick hat es ja schon geteasert, ich würde meinen Platz auf der Warteliste daher räumen, dann braucht deine Gruppe wegen mir auch nicht größer werden, als du möchtest :thumbup: Vielen Dank trotzdem nochmal für das Angebot und auch für den Anstoß, den du uns gegeben hast 8)