und sieben Kg Gebäck.
Hallo?? Er versucht abzunehmen!!
und sieben Kg Gebäck.
Hallo?? Er versucht abzunehmen!!
Ich fahre seit drei Wintern den „Vredestein 195/50 R16 88V Quatrac XL“ - da bin ich sehr zufrieden mit
Mich beschleicht der Eindruck, dass wir eine grundsätzlich unterschiedliche Auffassung von „Klasse und Stil“ haben - was ja auch völlig in Ordnung ist
bwm ja, schon irgendwie, oder? Der Caterham der echte Punk, der F-Type die gestriegelte Oberschicht-Punk, der am Sonntagmorgen wieder anständig beim Frühstück mit der Familie sitzen muss
Wie gesagt, das sehe ich anders - ist aber ja auch sehr subjektiv, wie ein Modell hinsichtlich "Klasse und Stil" wahrgenommen wird. Bitte auch nicht falsch verstehen, für mich ist "Klasse uns Stil" nicht das Maß der Dinge, sonst würde ich keinen MX-5 fahren, denn der ist, wie du schreibst eher "der kleine freche Stimmungsaufheller" - ist halt die Frage, was du möchtest und ob es dir vielleicht wichtig ist, wie du von anderen wahrgenommen wirst, oder ob es dir um den eigenen Spaß geht (oder ob das für dich zusammenhängt ).
Jaguar hat für mich etwas mehr Klasse und Stil.
Ja, aber…
…ich gebe dir Recht, Jaguar steht mehr für Klasse und Stil als Mazda o.ä. - da ist dann für mich der F-Type aber die Ausnahme, die die Regel bestätigt Quasi der vom teuren Privat-Coiffeur frisch gestylte „Punk“, der aus jugendlichem Rebellentum das britisch-elegante Familien-Dinner aufmischt
Jetzt hat er schon 12 Liter von dem Öl vorrätig und die anderen bekommen es monatelang nicht her - klär uns auf über die Magie - erleuchte uns, Don Ernesto!
Sebastian S. genau darauf hat mein Kommentar abgezielt. Sorry, wenn’s zu indirekt formuliert war
Kugelfisch wenn du den edlen Tropfen zuverlässig herbekommst, wird dir hier sicher auch mehr bezahlt die Verfügbarkeit scheint ja das Problem zu sein…
Könnte man die Schließung von dem Fach eigentlich auch irgendwie in den Kreis der Zentralverriegelung mit einbinden? Das wäre doch echt clever…