Beiträge von oxe23
-
-
Viel Spaß den Teilnehmern und danke für das Angebot, Joachim! Wir ziehen Ende Juli um, daher habe ich an dem Wochenende vermutlich leider keine Zeit für derartige Vergnügungen
-
Lieber Joachim, ich muss mich entschuldigen, ich habe für Freitagabend „abgestimmt“, dabei bin ich bei der Tour nur Tagesgast!
Also gibt es für mich nur einmal rotes Schloss, und zwar am Samstag
-
an der Tanke (gratis aber um +/-0,5bar unpräzise)
0,5 bar?? Ich hoffe da fehlt eine Null
-
Hallo Gernot
ich bin einer von denen, wo Name und Username nicht gleich sind
Mein TomTomGo benötigt tatsächlich einfach GPX-Dateien. Ich habe nur keine Erfahrung mit Routen aus Kurviger->Export->Import->TomTomGo, aber ich habe jetzt einen Export als "Track" gemacht, erfolgreich importiert und probiere es aus. Habe mir sogar 5 Tracks gemacht, jeweils einen pro Abschnitt. Ich hätte nur gerne Erfahrungen gewusst, ob das so einfach funktioniert oder nicht. Könnte mir vorstellen, dass ich im "Track" Format nachher bei der Fahrt gar nicht irgendwie abweichen darf, ohne dass TomTom durcheinander kommt. Aber wir werden sehen, ich lasse es ja nur mitlaufen
danke dir!
-
Ich würde für 1 oder 3 votieren. Beim Roten Schloss finde ich auch an zwei Abenden genug unterschiedliches. Am Freitag vor der Tour wenig bis nichts trinken? Komme ich gut mit klar. Überraschungen beim Essen? Lieber nicht, wenn ich es vermeiden kann
-
Ich kann nur berichten, dass ich den Oasser Kompressor, den ich hier im Forum mal entdeckt hatte, nicht mehr nehmen würde, da er bei mir nur 2,5 Jahre gehalten hat
-
Da ich wenig Erfahrung mit dem GPX-Export bei Kurviger habe: welche Einstellungen muss ich wählen, um es sauber bei TomTom Go importieren zu können?
-
Hm, gebraucht kaufen, nutzen, weiterverkaufen?
-
und die Embleme sind sogar leichter und unempfindlicher als Original.
Oh, gut, wie viel Gramm??
Etwas für die Gramm-Sucher, GAFCOT