Du meinst den Halter?! Da wäre ich auch interessiert! Hab jetzt einen der in der Mittel Düse angebracht wird! Ist etwas unangebracht wenn man den Poti der Lüftung bedienen will! 🙈🤷♂️
Nein nur einen Adapter um den alten Halter auf Kugel umzurüsten 😅
Du meinst den Halter?! Da wäre ich auch interessiert! Hab jetzt einen der in der Mittel Düse angebracht wird! Ist etwas unangebracht wenn man den Poti der Lüftung bedienen will! 🙈🤷♂️
Nein nur einen Adapter um den alten Halter auf Kugel umzurüsten 😅
Würde meinen neuen IL Halter mit Kugel (aus diesem Spätsommer) gegen alt mit Richter tauschen.
Wäre das eine Option?
Moin,
also falls ich gemeint war, bin ich jetzt versorgt. Ich denke mal das klappt so 😜
Trotzdem danke 👍
Es ist vollbracht 🫣😄
Vielen Dank noch mal an Vanyminator
Also heute montiert - passt perfekt. Kämpfe schon seit 4 Jahren mit was halbwegs brauchbarem 🥸
Edit: danke auch noch mal an Struller für die Vermittlung 👍🍻
Ja ich hab das Teil quasi zum Nachrüsten designt, weil IL Motorport das nicht einzeln anbietet (hab nachgefragt). Kann dir entweder die STL schicken oder das Ding ausdrucken
Liebste Vanyminator ! ![]()
Was muss ein Österreichischer Nachbar in die Wege leiten um an die schmucke Kugel (STL) zu kommen!?
Hab gerade mit irgendwelchen Teilen die gerade so in der Firma rumliegen versucht was zu basteln.
Funtzt aber nur so semi proffessionel!
![]()
Wäre da recht dankbar!
Greetz Stealth
Wenn jmd. die Handyschale möchte, bitte bei mir melden. ![]()
Hier mal eine ganz andere Idee ![]()
Hier mal eine ganz andere Idee
Gibt's das Modell auch in Schwarz?
Holzoptik passt nicht so zu meinem Interieur.. ![]()
Gibt's das Modell auch in Schwarz?
![]()
Holzoptik passt nicht so zu meinem Interieur..
Eher so was hier?
Den Saugnapf an die Windschutzscheibe und dann wie oben gezeigt das Smartphone dranstrapsen! ![]()