Wenn ich mal dran denke, nehme ich Relive.
Beiträge von oxe23
-
-
Gummi ist Gummi, oder?
-
ND
6EA
6DW1
-
Gefällt mir sehr gut, nur das Heck könnte in meinen Augen auch noch etwas Farbe vertragen, das sieht bisher etwas nackisch aus, wenn man vorher den Rest vom Auto gesehen hat 😉
-
-
Es wird zwar eine (simple) Halterung mitgeliefert, aber die ist nicht fest montiert. Du kannst sie gegen jede für dein Handy passende Halterung mit Aufnahme nach System Herbert Richter ersetzen.
Ich gerne diese Info ist veraltet, IL schreibt:
ZitatBitte beachten:
Ab sofort werden unsere Handy Konsolen mit den aktuellen und handelsüblichen Kugelbefestigungssystem angeboten. Hierbei wird die Richterhalterung durch das neue System mit 17mm Kugelkopf ersetzt. -
futurebreeze Das Schmorgericht „Roulade“ war als Kurzgebratenes ausgeführt - wobei Bärbel richtigerweise festgestellt hat, dass dazu dann wieder die Röstaromen fehlten 😉 nee, im Ernst, die hätte einfach noch ne Weile gebraucht um zart zu werden. Portionsgröße fand ich dem Preis angemessen und man weiß sich ja zu helfen, gell Ronotto
-
Diese Tour war einfach nur schön! - Beim letzten Zwischenstopp saß ich im Auto und war mir bewusst, ich bin hier und jetzt einfach nur 100% glücklich!
Das ganze Paket mit euch allen liebevoll Verrückten und Gleichgesinnten, dem Odenwald, den Strecken, dem dünnen Verkehr, dem trockenen Wetter, der perfekten Planung durch den besten gaugau von allen, den gemeinsamen Mahlzeiten - die Roulade am Samstagabend blende ich aus
- dem leckeren Kuchen, den Gesprächen und denen, die sich durch nichts davon abhalten lassen mit uns eine Tour zu fahren
- danke an euch alle, an Joachim und an die Scouts! Es war mir eine große Freude!
-
Wenn die Recaros das Killer-Feature sein sollten (was du dummerweise für dich erst sagen kannst, wenn du dringesessen hast), dann macht die EL keinen Sinn. Die Mazda-Recaros nachzurüsten ist finanziell quasi Selbstmord.
Anders herum lassen sie sich dafür aber sehr gut verkaufen, wenn man sie einmal hat und sie einem dann doch nicht passen, oder?
-
Machen wir die Order beim Griechen halt zum Mitnehmen 😁 Gyros-Platte im Auto auf Odenwald-Kurven essen, leicht erhöhter Anspruch, oder? 😁