Was möchtest du uns sagen Schimmi ? ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Geht es beim ewigen Thema der Distanzscheiben (gerade auch vorne) eigentlich immer nur um die Optik, oder auch um das Fahren des Fahrzeugs?
Ich meine Mazda hat sich beim serienmäßigen Lenkrollradius sicher etwas gedacht, oder liege ich da völlig falsch?
Das ist nur Optik. Fahrverhalten und Haltbarkeit werden imho eher negativ beeinflusst.
-
Also ich behaupte, dass die Düsen bei mir bis an das obere Fünftel heran spritzen. Wenn beide Seiten zu schwach sind, ist es vielleicht nicht die Einstellung der Düsen sondern die Pumpe dahinter?

-
Leider typisch Mazda, wenn es um Bestellmöglichkeiten, Modellwechsel o.ä. geht.
-
-
ullih „Plastikohren“ - das war halt der Titel des Original-Themas, das ich in Beitrag 2 verlinkt habe

-
Svanniversary Wenn das ein Zulassungsthema ist, entfällt diese dann mit den Öhrchen?

-
-
GAFCOT kannst du das näher erläutern? Mein Center-Line hat keine Automatik, aber ich dachte bis eben, dass ich die beschriebenen Geräusche ebenfalls kenne
Stört mich halt nicht, daher nie weiter nachgeforscht, aber könnte hier erklärt worden sein. -
Nee, ihr versteht das falsch, es geht hier um ein Accessoire für den Beifahrer, das ist eine Ergänzung zur „Oh Shit Handle“