Einige haben scheinbar gewaltige Defizitte in der Sozialisierung.
Und andere in der Rechtschreibung 😬 Ja, ich weiß, in Diskussionen auf diese Ebene zu gehen, macht man nicht, aber das war eine Steilvorlage. SCNR 😘
Einige haben scheinbar gewaltige Defizitte in der Sozialisierung.
Und andere in der Rechtschreibung 😬 Ja, ich weiß, in Diskussionen auf diese Ebene zu gehen, macht man nicht, aber das war eine Steilvorlage. SCNR 😘
Manchmal leider auch den Eindruck gehabt, dass die app mich unnötig Umwege fahren lässt, nur um ein paar "Kurven" in irgendwelchen Dörfern mitzunehmen.
Das kenne ich leider von TomTom Go, wo man ja auch auf „kurvenreiche Strecke“ umschalten kann…
J.C. standardmäßig wird man auch benachrichtigt, wenn man zitiert wird, was er ja macht 😎
Lieber Admin, wie kann man mehrere „Gefällt mir“ für ein Posting abgeben??! Klappt leider nicht
Jetzt Fehlen mir nur noch die Tachoringe ( die gehen leicht zum ausbau) und den Startknopf + das Audiobedienteil.
Und das Mazda Logo
eine 8 Tage Tour
Los geht es am 28.05.2023 mit der Anfahrt
Rückfahrttag ist Donnerstag, 01.06.2023.
Alternativ könnte es aber auch der 02.06.2023 sein.
Wie passt das zusammen? 😉
Das wäre doch bei so einer einfachen Ja-Nein-Frage und dem Wunsch nach „Schwarmintelligenz“ eigentlich prädestiniert für eine Umfrage 😉
…ich stimme für den „NEIN“ 😉
Ich bin die Tage von einem NA mit Augenaufschlag links rechts in Wechsel gegrüßt worden, das hatte ich auch noch nie gesehen, wie macht man denn das?
Hallo zusammen,
MXdriver tut mir leid, ich muss meine Teilnahme an der Tour leider absagen, mir ist eine goldene Hochzeit dazwischen gekommen
Nachdem sich alle auf die Feier zum kirchlichen Termin im August eingestellt hatten, wird es nun doch der standesamtliche Termin und somit der 03.06.
Damit wird auch mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung, Fr-So) in der Fronmühle frei, falls da jemand einspringen will, ich schicke gleich die Stornierung an das Hotel.
Ende 2019, ebenfalls direkt beim Händler vor Ort, G132 Center-Line, 4.570€ Nachlass auf Listenpreis von 25.390€, genau 18%. Alles Brutto. zzgl. Überführung.