Du bist im Suche-Bereich gelandet ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Ich fahre im Winter und der Übergangszeit den Vredestein Quatrac XL (195/50 R16 88V). Lässt sich durchaus auch sportlich bewegen, dabei noch komfortabel und bisher immer sicher. Ich bin sehr zufrieden. Bei geschlossener Schneedecke oder sehr knackigen Minusgraden natürlich mit angepasster Geschwindigkeit
Ebenso dann ab ca. 20 Grad Außentemperatur nicht mehr sportlich sondern „schmierend“ (ich denke das Wording entspricht dem, was ich empfinde). Aber für höhere Temperaturen habe ich ja dann Sommerreifen. Vielleicht mag auch Chipmonk77 noch etwas schreiben, von ihm kam damals die Empfehlung, vielen Dank nochmal! 
-
Jeder in Deutschland jemals verkaufte RF hat ein DAB-Radio. 😃 Überhaupt alle ND, außer der alten Prime-Line.
Und die Center-Line, wie z.B. meine von 2019.
-
-
Eben geliefert, sieht super aus, danke!!

-
Vanyminator während der Fahrt?
-
Bestellt!

Vielen Dank, liebe Antje!!

-
-
„Facelift“? Habe ich was verpasst? 😉 Immer noch das gleiche Gesicht, aber du meinst MJ24, oder?
-
Aber die Haftung bleibt ja bei den Laien, solange der Spoilerhersteller geschrieben hat "Montage nur durch eine Werkstatt".
Na in dem Fall wäre es bei Selbstmontage dann auch egal, ob man auf die Schrauben verzichtet