Hier stand Quark.
Beiträge von oxe23
-
-
Lieber Toni, das zweite Thema von dir, zu dem es hier schon sehr ausführliche Abhandlungen mit allen erforderlichen Details gibt 😉 nach Litebox jetzt das Wanken, ich empfehle dir die Suchfunktion 😉
-
Name Scout? Kennzeichen Essen Freitagabend Essen Samstagabend Hotel #1 reinaldo87 (Marc & Lena) x KÜS 2 2 Fr-So Landwehr-Bräu #2 CrissCross (Chris & Tine) N 0 2 #3 Gernot (Gernot) x KA 1 1 #4 Tobi622 (Tobias) SHA 0 1 #5 Harzsusi (Susi) Shortylaforge (Markus) RE 2 2 Fr-So Landwehr-Bräu #6 Lufthaken27 (Markus) 0 1 #7 oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr-So Landwehr-Bräu #8 Elsy (Flo) 0 1 Gerne Ergänzungen/Korrekturen schreiben

-
Und falls die folgende Frage nach Lesen der Aufstellung auf den Lippen liegt: mit den Tankkarten von Shell und Aral bist du sehr gut ausgestattet, denn die funktionieren neben Shell und Aral auch bei Esso, Avia, OMV, Total, BP und Agip.
-
Regina natürlich geht das 😎👍
-
Bar Full Service Leasing ist zusätzlich inkl. Tankkosten, Versicherung, Kfz-Steuer, GEZ, Pipapo…
-
Und jetzt die wichtigste Frage von allen:
Welche Version ist leichter und um wieviel Gramm?!

-
Reserviert im Landwehr Bräu
Freitag bis Sonntag, 1 MX-5, 1 Person 😎👍
-
Alles anzeigen
Hallo,
es gibt eine Lokaländerung für den Freitag Abend (2.6.)
Die Weinstube Rebstöckel hat abgesagt.
Bestätigt reserviert ist nun die Marktschänke Bad Dürkheim. Je nach Wetter drinnen oder draußen. Link- Marktschänke.
Kommt mir mit meiner Buchung in der Fronmühle gelegen, nicht so weit zu laufen

-
Da bin ich auch gerne dabei! 😎
1 MX-5, 1 Person, Abendessen Samstag 👍