Beiträge von oxe23

Die Arbeit ist doch eine ziemliche Schmiererei, oder? Ich frag mich, wie er da nebenher so viele gute Bilder machen kann. Ständig für die Fotos die Hände sauber machen? Assistent mit Kamera? Oder einfach eine entsprechend eingesaute Kamera? 😅

Wenn möglich, stell bitte auch die Route hier ein 😇 Ich habe auch die NC500 im Blick, bin nach Lektüre eines Buches zur NC500 aber verunsichert was den Straßenzustand, besonders im Südwesten der NC500, anbelangt 😉 daher auch gerne Fotos einstellen, die zeigen, ob es irgendwo grenzwertig war - und nicht nur Kandidaten für den Kalender 2023 😅 danke!!

Ich verlinke mal auf meinen Post:

Also bei meinem X lag es eindeutig daran, wenn es in der Sonne lag, also z.B. links neben den USB-Ports, da wurde es auch zu heiß, da hatte ich solche Probleme auch mal. Habe es dann bei starker Sonneneinstrahlung unter einer Jacke auf dem Beifahrersitz platziert, das war ok. Mit dem 13 Mini jetzt platziere ich es an einem MagSafe Lader, den ich rechts vom Tunnel mit Klett-Klebeband befestigt habe. Da ist es von Sonne recht geschützt (liegt auch nicht flach) und bisher gab’s keine Probleme 👍

Unser A6 leitet das Wischwasser ja direkt in die Scheibenwischer und von da auf die Scheibe - also nicht durch die Luft gespritzt. Damit dürfte ich zumindest im Stand vorm Zusammenscheißen durch Feelix93 gefeit sein, oder? 😅 Wisst ihr, ob das auch während der Fahrt den Hintermann schützt? 🤔