Beiträge von oxe23


    Im Anschluß hab ich die ganze Karre sowie meinen TG-Stellplatz mit Marder-Abwehr-Spray [biologisch, auf Geraniol-Basis] eingesprüht.

    Verstehe ich das richtig, dass du IN der TG Marderprobleme hattest? Ich dachte, dass die Autos da gut geschützt sind... Soweit ich weiß ist unsere aber bis auf das automatische Tor auch geschlossen...

    Deckt sich auch mit der Aussage von meinem Händler, dass die Preise Ende des Jahres um 3-4k€ steigen sollen und die Prime-Line wahrscheinlich wegfällt...


    ...er konnte mir auch keine Prime-Line mehr bestellen, daher wird es jetzt eine Center-Line. Und das war auch nur gesichert möglich, da er ein bereits bestelltes Auto übernehmen konnte. Komplett neu bestellen würde zwar noch gehen aber würde vermutlich nicht bestätigt oder irgendwann storniert, vermutete er ||


    Als Grund wurden hier auch Strafzahlungen für zu hohen CO2-Werten der Flotte genannt, diese würden an den Kunden weitergegeben... :/


    p.s.: von neuen Motoren geht er nicht aus.

    Eigentlich hat doch auch niemand geschrieben, dass die EL "nackt" ist, sondern es wurde von einer "nackten EL" gesprochen, also eine EL bei der nichts dazugebucht wurde... :whistling:

    Ich bin zwar mangels Roadster (versuche gerade erst zu bestellen...) leider noch nicht mit dabei, wollte aber mal loswerden, dass das richtig gut klingt und ich sicher auch mal an einer der Touren teilnehmen werde :thumbsup: allen Teilnehmern viel Spaß und gute Fahrt! 8)