22.05.2021 Hohenlohe-Tour

  • Schade, Pfingsten. Vielleicht bei der nächsten Tour.


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • lena und ich sind mit dabei. Übernachtung nach der Tour und Essen. Vielen Dank für die Organisation :thumbsup:

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Hallo alle,


    freue mich über die zahlreichen Anmeldungen:thumbup:.

    Da an Pfingsten bestimmt etliche "Konkurrenzveranstaltungen" sind (und sei es auch nur der Besuch der Verwandtschaft) war schon anzunehmen, dass die Anmeldungen nicht so durch die Decke schießen wie bei der Odenwald-Tour. Ich bin aber ganz und gar nicht unzufrieden.

    Ich bin die letzten 3 Stunden bei Sonnenschein eine Hohenlohe-Runde gefahren und habe mal ein paar mögliche Pausenplätze unter die Lupe genommen. Außerdem habe ich gestern ein neues Paar "schnelle Schuhe" von Alpinestars bekommen als Ersatz für die durchgetanzten blauen Sparco-Wildleder-Schleicher, die ich gleich mal einfahren musste; die bringen mindestens 10 PS mehr;). Läuft also...


    Bin dabei!

    Meine Gretchenfrage lautet: würdest Du auch bitte wieder scouten^^? Kleinere Gruppengrößen und mehr Sicherheit gegen Ausfall eines Scouts sind ja bekanntlich immer besser.




    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 Sa-So (Vorburg)
    03 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So (Vorburg)
    04 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Vorburg)
    05 Gernot KA 1 Fr-So (Gästehaus)
    06 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    07 futurebreeze (Marc) DI 1 -
    08 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    09 MXdriver (Dirk) DA 1 Sa-So (Gästehaus)
    10 LineR (Harry) FD 1 Fr-So (Gästehaus)
    11 Catlady57 (Philippa) 1 Fr-So (Vorburg)
    12 CrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    13 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 -
    14 haendiemaen (Wolfgang & ?) FN 2 -
    15 Nussi (Marcus) RP 1 -
    16 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So
    Summe Summe 24 (3 Scouts) Fr 7, Sa 12