Alternativ mal Wash Plus probieren

Wash Plus+ Shampoo - Meguiars DE
Tiefenwirksame Schmutzbeseitigung schon beim Waschen
www.meguiars.de
Alternativ mal Wash Plus probieren
Genau das war bei mir auch nach dem Verdecktausch. Mein fMH erwähnte damals, dass die Dichtungen an den Türen getauscht werden. Wurde dann gemacht und das Rattern war weg.
hmm, sagt mir gar nichts, hab ich noch nie gehört.
Kannst ja gern mal einschlägige YT Kanäle konsumieren:
Aber ich fürchte, da hast Du entweder eine schlechte Charge erwischt oder das Mittel taugt einfach nichts. Aber das größte Fragezeichen für mich: Was willst Du mit 5 Litern? Oder hast Du noch vor, Zelte etc. zu imprägnieren?
Was hast Du denn benutzt? Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Dr. Wack A1 gemacht, auch das Sonax Zeug soll ganz gut sein. Bei mir perl alles fein ab, so wie man das erwartet.
Das habe ich auch ab und an mal, habe aber noch nicht herausgefunden, woran das liegt bzw. was der Auslöser für dieses Verhalten ist.
ah, alles klar. Vielen Dank.
Wahrscheinlich für viele eine "dumme" Frage - aber ich habe bei Reifen so gar keinen Plan. Momentan habe ich Reifengröße 195/55/R16 drauf. Kann man da einfach auch 205/55/R16 nehmen oder geht das nicht so einfach?
Poweramp (Music Player) war auch so ein Kandidat, der nirgends auf einer Liste steht, dafür sehr zu meiner Freude dann im Display von AA auftauchte...
Schau mal hier: Detailing School Kunststoffpflege
Seit Jahren fundierte und mMn auch ehrliche Tests und Statements.
aber bei Hologrammen entfernen könnte ich mir vorstellen, dass das komplizierter ist,
nee, Hologramme entfernen ist nicht kompliziert. Man muss nur ordentlich und ohne Zeitdruck polieren. Dann klappt das.