Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Das ist wie bei alten Männern =O


    Bei meinem NC hatte ich damals immer nur klares Wasser im Behälter und irgendwann waren die Düsenbohrungen durch Kalk zugesetzt.


    Der Strahl traf auch nur die unter Scheibenhälfte.


    Torsten

  • Hatte mal jemand folgendes Szenario:

    Fenster hoch und Auto ausgemacht. Als ich vor dem Auto stand war die Scheibe zur Hälfte wieder unten. Ich wieder ins Auto und mit Zündung scheibe hoch und ging wieder zur Hälfte runter.

    Kennt das jemand?

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Das habe ich auch ab und an mal, habe aber noch nicht herausgefunden, woran das liegt bzw. was der Auslöser für dieses Verhalten ist.

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Fremdkörper in Führung. Mal kurz mit einen Pinsel über die Führungen gehen. Danach hochfahren und die Hochfahrtaste 10-15 sec. nicht loslassen. Dann müßte es wieder funktiionieren.

    Sollte es dann wieder erwartend nicht funktionieren, sitzt der Fehler leider hinter der Türverkleidung.

  • Hallo, gestern hatte ich meine 2. Inspektion mit ca. 17TKm. Die nächste Inspektion ist voreingestellt in 12 Monaten oder in ~8200Km.

    Die Kilometerobergrenze scheint mir zu niedrig. Ist dies üblich? Danke.

  • Hallo, gestern hatte ich meine 2. Inspektion mit ca. 17TKm. Die nächste Inspektion ist voreingestellt in 12 Monaten oder in ~8200Km.

    Die Kilometerobergrenze scheint mir zu niedrig. Ist dies üblich? Danke.

    Ist wahrscheinlich im Mazda Infotainment falsch eingestellt - kannst Du aber selbst ändern!


    scheduledmaintenance_oilchange.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸