Alles anzeigenhier mal die offizielle Liste der Teilnehmer/innen
Rhein–Mosel–Tour 18.09.2021 Übernachtung 1 MXdriver Dirk 1 DA 2 futurebreeze Marc 1 Di 3 LM_787_B Lars 1 FB 4 ak011 Andreas+Heike 2 HF Fr-So z.neuen Schwan 5 CrissCross Chris + Tine 2 N 6 NightOWL Rajko 1 BI Fr-So z.neuen Schwan 7 LineR Harry 1 FD 8 Kugelfisch Ernst 1 LH Fr-So 9 Bus124 Andreas 1 MH Fr-So 10 Catlady57 Philippa 1 TÜ Fr-So z.neuen Schwan 11 Ronotto Ralf 1 AC 12 biesthexe Ingrid 1 AB - 13 banditabe Volker + Heike 2 RE Fr-So Kleine Villa Rose 14 urbabod Bodo 1 FD Sa-So 15 Brumm-Baer Wolfgang + Uta 2 SÜW 16 Shortylaforge Markus 1 RE Fr-So 17 Celijoe Jojo 1 AC Fr-So Parkhot. Sonnenbg 18 Boltzmann Sebastian + Antonina 2 EI 23
Beiträge von Celijoe
-
-
Hab hier gebucht...
Parkhotel Sonnenberg in EltvilleHerzlich Willkommen im Parkhotel Sonnenberg Eltville im Rheingau, Zimmer in verschiedenen Kategorien, Tel: 06123-60550, Mail: info@parkhotel-sonnenberg.comwww.parkhotel-sonnenberg.com -
Bei wie vielen Anmeldungen sind wir denn nun?
Wenn noch frei, würde ich auch gern dabei sein. Hört sich nach toller Gegend und netten Teilnehmern an.
-
Ich glaub kaum, dass dann im Lagerbestand jemand ein Post-It mit deinem Namen drauf dranklebt...
Kurz gesagt:
Entweder vertraut ihr dem Verkäufer oder nicht. Ich hab Weihnachten beim Kugelfisch gekauft und noch inkl. Montage mit 16% MWST bezahlt und am Dienstag wird montiert.
So... und jetzt wieder zum Thema.
-
Auf jeden Fall mag ich meine Anni auch sehr gerne und will die auch nicht mehr abgeben (außer in ca 15 Jahren an meine Tochter
)
Das geht bei uns auch immer so.
"Papa... wenn du mal tot bist, wer erbt den MX-5 eigentlich? Marie oder ich?"
Ich hab zum Glück noch 12 Jahre bis beide den Führerschein haben...
-
....und das Forum hätte ich nie finden dürfen, denn jetzt will ich ein Fahrwerk und nen Auspuff....und Lüdinghausen ist um die Ecke
Den Wagen mit dem SPS-Fahrwerk aber nur angucken... und wenn der Kugelfisch dir dann den Schlüssel hinhält und sagt: "Hömma, dreh ruhig ma ne Runde..."
Mach es nicht! Oder du machst direkt nen Termin aus.
-
Ich bin nächsten Dienstag dran... Rumpelig und polternd hin, knackig und im Asphalt verbissen zurück...
-
Ein standesgemäßer Vergleich... zumindest von der Höhe
-
Allzeit gute Fahrt. Schickes Gefährt!
Wir haben im Oktober unseren Tourneo Connect 1,0l getauscht. Hatte keine Lust mehr, mich im Urlaub auf der Autobahn zwischen den LKW zu tummeln. Das Ding war echt schnarchig.
Haben gegen eine der letzten Tageszulassungen vom alten Octavia getauscht. Mega-Schnapper mit unserer Wunschausstattung!!!
Und da wir keinen Kinderwagen mehr mitnehmen müssen, passt auch alles rein.
-
Mal eine langweilig praktische Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem SPS-Street in Parkhäusern?
Mache mir da gerade ein wenig Sorgen, ob ich im Parkhaus am Büro ohne Aufsetzen rein und wieder raus komme...
Ich weiß, ist immer von der Rampe und Böschung abhängig. Aber so generell hat vielleicht jemand Infos und Erfahrungen?