Ich hätte evtl. auch Zeit. Gibt es eine feste Gruppe/Route?
Beiträge von Celijoe
-
-
Wo gibt es denn das Reflektorband, welches Nightflight montiert hat? Und wie funzt das? Geht das an, wenn man das Licht einschaltet? Oder, wenn man auf die Bremse trittt?
Und wo in den Rückleuchten ist die Leuchte für den Rückwärtsgang?
Die Rückfahrleuchte ist und war immer schon unten rechts in der Stoßstange...

-
Der Unterschied zwischen zwei Kleinwagen und zwei kleinen Wagen...
20211008_100834~3.jpg -
...oder direkt die kleinste Stubby der Welt:
The Cone - Mazda MX-5 NC/ND/RF 2006- & Fiat Spider 124 - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHThe Cone - Mazda MX-5 NC/ND/RF 2006- & Fiat Spider 124.www.zymexx.deHabe ich seit zwei Jahren drauf und bisher keine nennenswerten Empfangsprobleme. Zumindest in NRW nicht.
-
Sorry noch mal an die Leute hinter mir, dass ich stellenweise etwas Speed rausgenommen hab, mit dem neuen Fahrwerk fährt der Wagen doch noch mal komplett anders und ich wollte nichts riskieren. Jetzt, wo alle geplanten Modifikationen meines MX-5 umgesetzt sind, wird es echt noch mal Zeit für ein erneutes Sicherheitstraining.

Was für ein herrliches Fahrzeug vor dir...

Mach dir keinen Kopp über deinen Speed. Das was futurebreeze und ich da stellenweise in den Asphalt genagelt haben, war auch schon an der Grenze... aber verdammt spaßig!

-
Außerdem wollt ihr mich vorne nicht haben..
Das wird dann eher eine Blümchenpflücker-, Aussäh Tour

Den Eindruck hatte ich aber nicht, als wir gestern zur Loreley gefahren sind.

-
Hinten wäre einfach, das sind die normalen Seriensättel.
Für vorne, also den Brembo Zangen hab ich nur die Stoptech Beläge bei SPS gefundenhttps://sps-motorsportshop.com…embo-anlage-street?c=2651
eigentlich müssten die EBC für den124 abarth auch passen. Ob die dann aber automatisch für die anni freigegeben sind bezweifle ich mal.
trotzdemNur als kleiner Hinweis, falls es übersehen wurde. Die Stoptech-Beläge haben keine Zulassung... falls es jemanden kümmert.

-
so.....
Hotel ist gewechselt.....sind jetzt auch am Schloss untergebracht !!!!

Nicht, dass wir noch unsere Annis vertauschen...

-
Wir haben uns auch im Hotel Am Schloss eingebucht, Fr-So. Kommen Freitag aber nicht vor 21 Uhr an.
Ok... Großraumtaxi also...

-
Ich bin da leider raus, hatte ich (glaube ich) schon per WhatsApp mitgeteilt.