Der Punkt *5 a)
Das wäre mal was!
"Hallo, Zentrale... ich brauche ein Taxi"
"Normal, Großraum oder Roadster?"
Der Punkt *5 a)
Das wäre mal was!
"Hallo, Zentrale... ich brauche ein Taxi"
"Normal, Großraum oder Roadster?"
Ich brauche ein wenig Mitleid. Mein ND befindet sich auf dem Seeweg.
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass seit gestern ein riesiges Transportschiff im Suez Kanal auf Grund gelaufen ist. Es wird intensiv an einer Problemlösung gearbeitet, aber laut Presse kann es im worst-case noch Wochen dauern.Und das Schiff mit meinen ND befindet sich genau davor ?.
Oh Mann... ich weiß noch, wie ich den Frachter mit meiner Anni ständig getrackt habe. Die Seite von Vesselfinder war damals sogar meine Startseite...
Ich fühle mit dir!
Ich bin baff!! Sehr schick und haut mich echt um... was für eine Brillianz im Lack!!
Jetzt gibt es also eine Matt-Anni und eine Funkel-Anni...
Darf man fragen, was so ein Komplett-Carpxrn-Wellness-Paket kostet?
Alles anzeigenhier mal die offizielle Liste der Teilnehmer/innen
Rhein–Mosel–Tour 18.09.2021 Übernachtung 1 MXdriver Dirk 1 DA 2 futurebreeze Marc 1 Di 3 LM_787_B Lars 1 FB 4 ak011 Andreas+Heike 2 HF Fr-So z.neuen Schwan 5 CrissCross Chris + Tine 2 N 6 NightOWL Rajko 1 BI Fr-So z.neuen Schwan 7 LineR Harry 1 FD 8 Kugelfisch Ernst 1 LH Fr-So 9 Bus124 Andreas 1 MH Fr-So 10 Catlady57 Philippa 1 TÜ Fr-So z.neuen Schwan 11 Ronotto Ralf 1 AC 12 biesthexe Ingrid 1 AB - 13 banditabe Volker + Heike 2 RE Fr-So Kleine Villa Rose 14 urbabod Bodo 1 FD Sa-So 15 Brumm-Baer Wolfgang + Uta 2 SÜW 16 Shortylaforge Markus 1 RE Fr-So 17 Celijoe Jojo 1 AC Fr-So Parkhot. Sonnenbg 18 Boltzmann Sebastian + Antonina 2 EI 23
Hab hier gebucht...
Bei wie vielen Anmeldungen sind wir denn nun?
Wenn noch frei, würde ich auch gern dabei sein. Hört sich nach toller Gegend und netten Teilnehmern an.
Ich glaub kaum, dass dann im Lagerbestand jemand ein Post-It mit deinem Namen drauf dranklebt...
Kurz gesagt:
Entweder vertraut ihr dem Verkäufer oder nicht. Ich hab Weihnachten beim Kugelfisch gekauft und noch inkl. Montage mit 16% MWST bezahlt und am Dienstag wird montiert.
So... und jetzt wieder zum Thema.
Auf jeden Fall mag ich meine Anni auch sehr gerne und will die auch nicht mehr abgeben (außer in ca 15 Jahren an meine Tochter
)
Das geht bei uns auch immer so.
"Papa... wenn du mal tot bist, wer erbt den MX-5 eigentlich? Marie oder ich?"
Ich hab zum Glück noch 12 Jahre bis beide den Führerschein haben...
....und das Forum hätte ich nie finden dürfen, denn jetzt will ich ein Fahrwerk und nen Auspuff....und Lüdinghausen ist um die Ecke
Den Wagen mit dem SPS-Fahrwerk aber nur angucken... und wenn der Kugelfisch dir dann den Schlüssel hinhält und sagt: "Hömma, dreh ruhig ma ne Runde..."
Mach es nicht! Oder du machst direkt nen Termin aus.
Ich bin nächsten Dienstag dran... Rumpelig und polternd hin, knackig und im Asphalt verbissen zurück...