18.09.2021 - Tour „Zwischen Rhein und Mosel"

• Hat eig. jemand die Tour in der Gruppe vom Marc oder Dirk mitgeschnitten? Würde das gerne mal übereinanderlegen ^^ //*Insider*// ^^^^^^

Ich denke das kann gar nicht übereinstimmen. Oder sind die Gruppen Dirk/Marc zwischendurch auch tanken gefahren :)

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

• Auch an der Stelle nochmals großes Danke an die Orga-Truppe dieser Tour. Hat uns großen Spaß gemacht und die Routen waren top. Landschaftlich ist das Mittelrheintal sowieso eine Klasse für sich. War auch schön, viele Forenteilnehmer/-innen persönlich (wieder) zu sehen.

tour.jpg

Sorry noch mal an die Leute hinter mir, dass ich stellenweise etwas Speed rausgenommen hab, mit dem neuen Fahrwerk fährt der Wagen doch noch mal komplett anders und ich wollte nichts riskieren. Jetzt, wo alle geplanten Modifikationen meines MX-5 umgesetzt sind, wird es echt noch mal Zeit für ein erneutes Sicherheitstraining.:thumbsup:

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Sorry noch mal an die Leute hinter mir, dass ich stellenweise etwas Speed rausgenommen hab, mit dem neuen Fahrwerk fährt der Wagen doch noch mal komplett anders und ich wollte nichts riskieren. Jetzt, wo alle geplanten Modifikationen meines MX-5 umgesetzt sind, wird es echt noch mal Zeit für ein erneutes Sicherheitstraining.:thumbsup:

Was für ein herrliches Fahrzeug vor dir... ;)

Mach dir keinen Kopp über deinen Speed. Das was futurebreeze und ich da stellenweise in den Asphalt genagelt haben, war auch schon an der Grenze... aber verdammt spaßig! :thumbsup:

• Das was futurebreeze und ich da stellenweise in den Asphalt genagelt haben, war auch schon an der Grenze... aber verdammt spaßig!

da kann ich Dir nur zustimmen :evil:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• da kann ich Dir nur zustimmen :evil:

Im letzten Drittel des Tages, als ich kurzzeitig hinter dir war, dass war aber auch nicht von schlechten Eltern! ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hallo Leute,

findet denn in diesem Jahr eine Wiederholung statt?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad