...und schon wieder eine Seite Kommentare für den Lokus... ![]()
Beiträge von Celijoe
-
-
Lastwechsel, oder scandinavian flick, alles andere ist für Anfänger
....und ich würde so gern wissen, wovon du da sprichst... und erst recht würde ich das auch gern fahrerisch so umsetzen können wie du.


-
Ich habe noch nie von diesem Hersteller gehört. Sehe es aber exakt wie @Svanniversary.
Die wahre Qualität eines Reifens zeigt sich erst dann, wenn es brenzlig wird. Und solange da keiner per Test mal ein Auge drauf geworfen hat, lasse ich die Finger davon. Die 200-300€ mehr zu einem.guten Reifensatz sind es mir wert. Gerade bei geringer Laufleistung relativiert sich das über 5 Jahre, bevor man sie altersbedingt tauschen sollte. -
Sehr cool!! Schöne Fotos... aber da fehlt mir definitiv der matte Farbtupfer dazwischen. Das muss beim nächsten Mal geändert werden.

-
Ich habe auch eine sehr kleine "Beschädigungen" durch Kontakt zum Bügel. Da der Stoff nicht wirklich beschädigt war, sondern nur an der (ohnehin schon vorhandenen Einkerbung) durch den Kontakt etwas glänzend geworden ist, war ich fest davon ausgegangen, dass man mir die Unterlegscheiben verpasst und fertig. Durfte dann heute erfahren, dass ich ein komplett neues Verdeck bekomme!!
Das war dann mal eine positive Überraschung!
Der Mitarbeiter hat gesagt, dass man sich da für mich und meine Anni eingesetzt hat. Da zeigt sich wieder, es steht und fällt mit dem Servicemitarbeiter. Der ist ( @Ronotto kann es bestätigen) bei dem Multi-Marken-Händler einfach klasse!
Danke an meinen Freundlichen!!
-
Wünsche euch viel Spaß!
Und seid nett zueinander... ich hoffe ja schließlich auf eine Wiederholung.
Meine Matt-Anni will sich auch mal zwischen ihre glänzenden Geschwister stellen.
Gute Fahrt!
Freue mich auf ein paar Fotos. -
Alleine schon die Ausmaße der Parkplätze in USA... irre!!!

-
Nö. Zertifikat hab ich auch nicht.
Aber eine Echte ist leicht zu erkennen.
Weder die Bremse noch die orangene Ziernähte Oder die Farbe sind ohne grossem Aufwand umzubauen oder so zu lackieren Dass man es nicht sieht. Den Aufwand macht sich keiner.
Ist ja keine Wertanlage wie ein 300 SLDa warten wir mal 55 Jahre ab...
"Sehen Sie hier den letzten echten Roadster in der Sonderedition 30th Anniversary..."

-
Nur zur Info, falls noch jemand Interesse haben sollte. Mein Gutschein ist verkauft und an den Empfänger unterwegs.
Wünsche euch ein schönes Treffen...Werde neidisch

-
@Harkpabst
Ist euch schon klar, dass diese Frikadellen bei der nächsten Tour Pflicht sind, oder? Hört sich so richtig fies lecker an...