Ich fahre mit allen meinen Fahrzeugen (auch Motorrädern) ganzjährig, in der Schmuddelzeit aber definitiv öfter mit dem hier ...
Der Suzuki ist schon Schick, vom fahren im Gelände gefiel mir der LJ 80 besser.
Ich fahre mit allen meinen Fahrzeugen (auch Motorrädern) ganzjährig, in der Schmuddelzeit aber definitiv öfter mit dem hier ...
Der Suzuki ist schon Schick, vom fahren im Gelände gefiel mir der LJ 80 besser.
IMG_20231221_180859.jpgwenn der Piepser ausgeschaltet ist, kann man ja so ein T Shirt anziehen.
Würdest du dann eher nass oder trocken schleifen! Ich mein, ist eh egal weil ich zur Not eh lackieren muss!
Probier ich aus! Ach ja es geht um einen Diffusor in Glanz den ich gern in matt hätte!
Dann würde ich es mit Glas strahlen, das hat eine andere Struktur als schleifen.
Völlig richtig. Im Straßenverkehr fährt sich die Mitte ab.
Das kenne ich anders, bei uns in der Gegend fahren sich die Seiten ab,
oder hab ich was falsch gemacht?
Wenn die Mitte abgefahren ist, macht kurvenfahren auch keinen Spaß mehr...
Ich hab über 10 Jahre in der Eifel gewohnt, da kenn ich keine Angst (der Karai hats überlebt)
Ich wohne noch immer da!
Da macht es immer viel Spaß mit dem MX5.
Hab es gestern auch mal ausprobiert, bei uns zeigt es teilweise Speedlimits an wo keine sind und auf der Autobahnbaustelle gab es kein Limit, es ist trotzdem gut, teilweise hat es funktioniert.
Bei der Anni gab es damals auch Rabatte und manche haben sie für um die 31.000 euro bekommen.
Warum sie nicht mal was knalliges raushauen, wie orange, türkis, gelb, grelles grün oder so. Oder racing green, die Farbe finde ich am NB super, mit braunem Interieur. Schick.
Lackier mich, aber mach mich nicht farbig. Warum?
Bin ich froh das ich einen in Orange habe, die knalligen Farben find ich für den Roadster auch am schönsten.🙂
Das ist die Anzahl der aktuellen Benachrichtigungen.
Kann WhatsApp, Snapchat, Instagram, etc. - aber auch alle anderen Benachrichtigungen.
Kann in den Benachrichtigungs-Einstellungen ausgewählt werden.
An dem Tag war die Uhr auch stehen geblieben, habe den Stecker gezogen und wieder rein, dadurch ist das alles meiner Frau aufgefallen. Mich interessiert der ganze Kram nicht, fahre lieber und schaue auf die Straße. Aber es ist gut zu wissen was es bedeutet.🙂