Jetzt sieht der Samstag mit dem Wetter wieder besser aus als der Montag.
Beiträge von El jot
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin hier eben über das nachstehende Plexiglas-Windschott gestolpert. Das für mich Neue: es ist ein Original Mazda Zubehörteil. Ich bild mir ein, dass es das vor 2 Jahren noch nicht gab, sonst hätt ich das doch gekauft 🤔.
Denn der in meinen Augen große Vorteil ist, dass der Rahmen verschraubt ist. Klar, die Verkleidung der Überrollbügel ist dann angebohrt, aber besser als permanent unter der Fahrt das Windschott wieder richten zu müssen.
Frage: Hat jemand dieses Windschott und kann berichten, ob das taugt?
https://www.prange-shop.de/maz…sparent-polycarbonat.html
Danke und LG
Ich hatte das gleiche Problem, habe es mit Tesafilm gelöst. Ich habe in dem Bereich wo es in der Führung ist mittig drauf geklebt, so daß es in dem Bereich dicker ist und das hat geholfen.
-
Spannende Landschaft: Auf Schatzsuche am Dach der VulkaneifelVulkane? Klar gibt es die in der Eifel. Die besonderen Lava- und Schlackenvorkommnisse rund um Kirchweiler sind aber kaum bekannt - spannend für Forschende und…www.swr.deHier ein schöner Artikel aus meiner Gegend.
Gruß Ludwig
-
Ich finde es ist teilweise viel los, besonders auf den schönen Strecken. Die Navigation mit Aufzeichnung der Routen macht es einfach für viele die schönen Strecken zu fahren, besonders bei Motorräder. Durch unseren Ort kommen Karawanen von Gruppen durch.
-
@Tungsten das darfst Du gerne machen.
-
-
Wenn ich Zeit bekomme am Samstag und das Wetter stimmt würde ich kurz in Manderscheid vorbei schauen, wenn das für euch ok ist.
Gruß Ludwig
-
Komm nochmal zu uns. Dann zeige ich Dir die Schönheiten der Eifel

Immerhin gibts da ein Schloss wo schon Professor Dr. Henry Jones sen. und sein Sohn Dr. Henry „Indiana“ Jones jr. gedreht haben.
Viele Schönheiten der Eifel kenne ich auch

-
Morgen geht es weiter mit dem testen und Spaß haben
Rolf und ich wechseln uns beim fahren ab und werden das Fahrwerk gemeinsam feintunen. Gerolstein werden wir vermutlich ein paar Mal rauf und runter fahren, das ist DIE Teststrecke schlecht hin.https://plan.tomtom.com/route/…be-48bb-ab13-1019dd98c775
Wolfram
Sehr schöne Strecke 👍🏼
-
Haube weglassen oder offen lassen 😄