Nicht das ich nachher alleine fahren muss?
Das glaube ich nicht.
Nicht das ich nachher alleine fahren muss?
Das glaube ich nicht.
Wenn wir 10 Autos sind, dann werden wir 2 Gruppen haben, ich mach dann die 2. und ich bin dann nicht ganz so schnell, keine Bange. 2020 und 2021 fuhr ich auch ohne Gewindefahrwerk und man konnte mithalten.
Dann fahre ich in deiner Gruppe mit, meiner ist auch nicht verändert.
Alles anzeigen3.jpegDer neue MX-5 hat am vergangenen Sonntag eine ganz besondere Behandlung erhalten, da unser Betrieb aufgrund der hohen Auslastung alle Register ziehen musste (wir sind Sonax -Partner).
Und was soll ich sagen?
Mit dieser wunderschönen Farbe ist er ein absoluter Gamechanger! Hier sind nur ein kleiner Ausschnitt des Bildmaterials, das wir für Euch haben. Wenn wir nur eine richtige Kamera hätten, wären die Fotos und Videos noch atemberaubender. Aber man kann eben nicht alles haben.
Ein großes Dankeschön geht an meinen Mitarbeiter, der sich trotz seines freien Sonntags die Zeit genommen hat, um sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es hier teilen soll, aber meine Begeisterung hat letztendlich gesiegt.
Wir, die tagewerke24 GmbH in Dresden, sind stolz darauf, solche Leistungen anbieten zu können.
Nun möchte ich mich wieder dem Privatleben widmen und uns allen einen angenehmen Sommer wünschen. Möge er uns viele unvergessliche Momente und Freude mit unseren Fahrzeugen bescheren.
Viele Grüße
Wolfgang
Sehr schön Ich fahre lieber bei dem Wetter
Du bist trotzdem weiter dabei?
Jo
Die Tour ist am SAM 15.07, Ronotto hatte sich kurz verschrieben.
Nicht , dass du am falschen Tag bei der Aral anreist.
Ups, danke
Ich würde am 16.07. auch gerne die Eifelrunde mit fahren.
Gruß Ludwig
Heute mit meinem Tiger Cabrio im Wald gewesen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich fahre nur außerhalb vom NOS, macht aber auch Spaß.
Alles anzeigenOh Mann. Die beliebten Google-Bewertungen sind nun nichts mehr wert. Die Wimmer-Bewertung ist von 4,6 Sternen auf 4,9 Sterne hochgeschossen, weil die schlechte Bewertungen entfernen lassen. Anlass ist wohl ein BGH-Urteil.
Aus der Google-Removals-Mail:
***********************Beschwerde*****************************
Sehr geehrte Damen und Herren,
das bewertete Unternehmen hat uns beauftragt, Ihnen die folgenden Informationen zu übermitteln.
Vorweg möchten wir darauf hinweisen, dass Kritik ausdrücklich erwünscht und zur Verbesserung der eigenen Leistung genutzt wird.
Unserem Kunden ist zur Kenntnis gelangt, dass Sie unter vorstehender URL, auf Google Maps eine negative Bewertung über ihn veröffentlichen.
Unser Kunde kann die Bewertung, die Sie unter vorstehender URL auf Google Maps veröffentlichen, nicht zuordnen (BGH vom 09.08.2022 - VI ZR 1244/20).
Wir bitten Sie daher um Einleitung des Prüfverfahrens innerhalb von 5 Tagen.
Man kann also Dienstleister beauftragen, seine Bewertungen aufzuwerten - weil das bewertete Unternehmen diese nicht zuordnen kann.
Das ganze System der Bewertungen ist kaputt.
Ich bin etwas spät dran mit meiner Rückmeldung, aber die schlechte Bewertung bleibt drin, dafür sorge ich. Oder Wimmer zahlt mir meine 4.000 € zurück, die ich verbrannt habe.
Alles anzeigenOh Mann. Die beliebten Google-Bewertungen sind nun nichts mehr wert. Die Wimmer-Bewertung ist von 4,6 Sternen auf 4,9 Sterne hochgeschossen, weil die schlechte Bewertungen entfernen lassen. Anlass ist wohl ein BGH-Urteil.
Aus der Google-Removals-Mail:
***********************Beschwerde*****************************
Sehr geehrte Damen und Herren,
das bewertete Unternehmen hat uns beauftragt, Ihnen die folgenden Informationen zu übermitteln.
Vorweg möchten wir darauf hinweisen, dass Kritik ausdrücklich erwünscht und zur Verbesserung der eigenen Leistung genutzt wird.
Unserem Kunden ist zur Kenntnis gelangt, dass Sie unter vorstehender URL, auf Google Maps eine negative Bewertung über ihn veröffentlichen.
Unser Kunde kann die Bewertung, die Sie unter vorstehender URL auf Google Maps veröffentlichen, nicht zuordnen (BGH vom 09.08.2022 - VI ZR 1244/20).
Wir bitten Sie daher um Einleitung des Prüfverfahrens innerhalb von 5 Tagen.
Man kann also Dienstleister beauftragen, seine Bewertungen aufzuwerten - weil das bewertete Unternehmen diese nicht zuordnen kann.
Das ganze System der Bewertungen ist kaputt.
Ich bin etwas spät dran mit meiner Rückmeldung, aber die schlechte Bewertung bleibt drin, dafür sorge ich. Oder Wimmer zahlt mir meine 4.000 € zurück, die ich verbrannt habe.
so wurde ich auch von Google angeschrieben! Habe eine kurze Stellungnahme an Google geschrieben und die schlechte Bewertung blieb erhalten.
Alles anzeigenFür alle Schnäppchenjäger!
Auf Mobile.de bietet einer eine Anni mit 4.800 km Laufleistung für 51.900,- € an!
Screenshot_20230207-102215_mobilede_1.jpg
Mir fehlen leider 200 € sonst hätte ich zugeschlagen!
Heißt der Geier?