Dann bin ich jetzt mal ruhig und freue mich über das gesparte Geld. 😁
Beiträge von El jot
-
-
Hab ich heute nix von gemerkt! 😕
-
Wie lange halten die RDKS im Durchschnitt?
Meine sind jetzt 6 Jahre alt. -
-
Gewisse Disziplin in der Gruppe ist logischerweise unerlässlich. Aber ich will mich da auf meinen eh schon seltenen Touren nicht unterordnen oder nach anderen richten.
Ich fahre aus genau den oben genannten Gründen grundsätzlich alleine. Dabei überhole ich immer so.....
Alleine fahren ist langweilig und fördert die Disziplin nicht.
-
Statt zu überholen halte ich öfters an und warte ein paar Minuten um meine Blümchenpflücker Tour fortzusetzen. Es gibt ja Raucher und die freuen sich dann. Wir wollen ja vorrausschauend fahren.
-
Das ist eine schöne Runde, viel Spaß dabei 👍🏼
-
Sehr schöner Käfer.

-
Du weißt gar nicht was dir entgeht.

-
... irgendwie hadere ich gerade so ein bisschen mit meiner Mopedgarage. Mit der SX kann man eigentlich alles machen, nur langsam bummeln ist nicht so ihrs.
Mit meiner Yam fahre ich gelegentlich mal ganz gerne, ist aber eher als Moped für den Winter gedacht.
Irgendwie fehlt da was, womit man bei schönem Wetter ganz gemütlich durch die Gegend prötteln kann, wo man auch mit Jeans, Lederjacke und Jethelm kein schlechtes Gefühl hat, so ein Moped zum völligen runterkommen. Ich glaube, ich habe jetzt was gesehen, was ich haben möchte. Nach meinem Vogesen Kurztrip nächste Woche fahre ich mal mit meiner Frau zum anschauen in Natura. 100 Prozent sicher bin ich noch nicht, aber ein passendes Kennzeichen habe ich sicherheitshalber mal reserviert 😎
Eine schöne Africa Twin 750 wäre doch was zum runter kommen. IMG_20230611_122637.jpg
Ich wüsste eine!
