Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

• Ich frage mich trotzdem, in welcher Farbe baut er die größte Querbeschleunigung auf und in welcher Farbe fährt er einfach geil?!
    Jedem seine Begeisterung, aber vor allem will ich das Ding treiben oder auch nur fahren.
    Und DAS soll er richtig gut machen. Ich sitze eh drin !!

ND160, SPS-Versatune, große Drosselklappe, LED-Stripe-Blinker, no-Sound-Enhancer, no-LuFi-Resonator, ULTER-ESD, Serien-Domstrebe, Tür-Bushings

Spurplatten VA 2x9=18mm, HA 2x18=36mm,

VA Sturz -1°09'/-1°08' Spur 0°04'/0°05'

HA Sturz -1°31'/-1°22' Spur 0°14'/0°13'

• Weiß ist sieben Kilo leichter, also alles klar?

Wer hat denn diese These erfunden?

Ein Kleinwagen wie ein ND, der nur bis zur Türkante lackiert wird, hat mit Sicherheit nicht einmal 3 kg Lack serienmäßig.

Und auch der weiße Lack soll angeblich mit Klarlack überzogen sein. Das weiß ich aber nicht.

Vielleicht sollten mal 2 Personen, einer mit weiß, einer mit Metallic, den Lack abkratzen und auf die Waage legen. Dann wissen wir es genau. 8o

• Wer hat denn diese These erfunden?

Long Road Racing

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.